• Hey,
    Ich melde mich erst jetzt weil ich in letzter Zeit relativ Inaktiv war! Ich habe vor ein paar Monaten Abwerbung gemacht! In letzter Zeit habe ich viel darüber nachgedacht und mir ist z.B. bewusst geworden, dass es falsch war! Ich habe auch über die Konsequenzen nachgedacht! Der Ban war absolut gerechtfertigt und diesen habe ich ja auch Abgesessen! Die Strafe mit der Herunterstufung auf VIP fande ich aber im Nachhinein SEHR unfair! Immerhin sind 300€ wenn man sie übrig hat immernoch ne menge Geld! Deswegen würde ich euch (Das Team) darum bitten mir meinen Rang wieder zugeben. Immerhin steht in der Beschreibung von VIP und SpecialVIP "Du erhälst den Rang LIFETIME auf dem gesamten Jenominers.de Netzwerk!" dies heißt Theoretisch ich kann mit 80 auch noch hier spielen und habe meinen Rang noch! Ich würde sogar einen Ausgleich wie z.B. einen weiteren 5 Tage Ban in Kauf nehmen! Aber meine Meinung ist, dass wenn eine Person etwas getan hat das gegen die Serverregeln verstößt, man deren Rang nicht wegnehmen sollte! Dies ist dann nämlich nicht mehr nur ein Videospiel sondern fängt schon an mit Echtgeld.... Es spricht ja nichts dagegen, dass man Ränge verkauft aber diese als Bestrafung zu entfernen ist eher unfair! U.a. auch deswegen weil ich mich dadurch im Nachteil sehe z.B.: Ein Mitglied macht Abwerbung = Es kann nicht runtergestuft werden! SpecialVIP macht Abwerbung = Wird runtergestuft! VIP macht Abwerbung = Wird runtergestuft! Bei einem Special wären da satte 300€ weg! Bei einem VIP nur 10€!
    Wie bereits gesagt, Ich würde dafür einen erneuten 5 Tage Ban in Kauf nehmen! Es wäre mir aber lieber, wenn dies vorher unter dieser Nachricht angekündigt wird damit ich bescheid weiß!

    Was haltet ihr davon? Wäre cool, wenn ihr es mir hier drunter schreibt

    MfG Kruzi/Kruzi27

  • Hallo Kruzi!


    Ich nehme mich diesem Thema einmal an, in der Hoffnung, vielleicht etwas Licht ins Dunkel zu bringen.


    Grundsätzlich verkaufen wir explizit NICHT den Rang des Special-VIPs. Das ist ein besonderes Dankeschön von uns an die Spieler, die uns überdurchschnittlich unterstützen. Im Strafenkatalog ist beschrieben, dass bei besonders schweren Verstößen eine Degradierung vorgenommen werden kann. Dass diese Degradierung niemals permanent sein muss, sollte dabei beachtet werden. Es gab in der Vergangenheit oft genug Spieler, die den "grauen Rang" wieder losgeworden sind und auch Spieler, die nach einer gewissen Zeit ihren Special-VIP-Rang wiederbekommen haben.


    Ich kann und werde hier an dieser Stelle nichts versprechen, aber zumindest kann ich sagen, dass deine Chance auf Wiederherstellung des Ranges definitiv nicht negativ dadurch beeinflusst werden, wenn du deinen Fehler bereust (was du ja auch schon getan hast) und dich in Zukunft an die Regeln und an ein gesittetes Miteinander hältst. :)



    Liebe Grüße

  • Hey,

    Da gebe ich dir Recht aber die Degradierung bringt auch ein paar Probleme die nicht unerwähnt bleiben sollten!

    Z.B. Hat man als Special 20 Pets und als VIP 10 jetzt habe ich aber 16/10 Pets und wenn ich eins Auswähle dann kann ich es nicht mehr einlagern! Genauso wie Rüstung die mit /jr Repariert wurde - einfach weg....

    Trotzdem Danke für deine schnelle Antwort und deine Erklärung

    LG

  • Hey Kruzi


    Wir haben uns in der Teambesprechung besprochen und uns darauf geeinigt, dir den Rang nicht zurückzugeben.


    Du hast durch deine Spende bestätigt, dass du die Serverregeln gelesen hast und diese akzeptierst.

    Wie Gurke bereits in seiner Antwort geschrieben hat, wird der Special_VIP Rang NICHT verkauft. Er gilt als besonderes Dankeschön.


    Unter §5 der Serverregeln, Vergehen der Kategorie 6, mit permanentem Ban als Bestrafung ist der Punkt Abwerbung angeführt.

    Außerdem obliegt den Serverbesitzern und dem Serverteam das uneingeschränkte Hausrecht, welchem du mit Beitritt des Servers zugestimmt hast.


    Nachdem wir uns damals beraten hatten, wurde dieses Strafmaß allerdings abgeändert (zu dem temporären Ban und der Degradierung), sodass du trotz der schwere des Vergehens noch die Möglichkeit hast, hier weiterspielen zu können.



    In der letzten Teambesprechung wurde aber auch betont, dass man sich je nach Verhalten, überlegen könnte, den Rang in der Zukunft wieder zurückzugeben.

    Zitat

    Es gab in der Vergangenheit oft genug Spieler, die den "grauen Rang" wieder losgeworden sind und auch Spieler, die nach einer gewissen Zeit ihren Special-VIP-Rang wiederbekommen haben.


    Wir möchten dir aber mit deinem Pet-Problem helfen und können dir anbieten, sich bei Interesse zusammen hinzusetzen, sodass du die übrigen Pets freilassen kannst und dein Problem mit dem Einlagern somit nicht mehr existiert.

    Diese Probleme haben wir nicht absichtlich geschaffen, sondern sind durch ein Zusammenspiel der Berechtigungen des Rangs und des Plugins entstanden.


    Wir hoffen, dich weiterhin bei uns begrüßen zu dürfen.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!