Bewerbung als Supporter

• Hallo liebes jeno-miners Team, ich bin GermanKido (Timo) bin 14 jahre alt und möchte mich gerne als Supporter bewerben.

Ich sehe mich als Idealer Spielsupporter, da ich besonders viel und gut Kontakt zu den Jüngeren Spielern auf bauen kann, und ich sehr gut mit anderen Leuten verständlich und gut kommunizieren kann, dadurch kann ich den Leuten sehr gut bei Sachen helfen. Ein weiterer Grund ist meine Zeit auf Jeno-Miners, wenn ich mal kein Fußball spiele bin ich auf Jeno unterwegs (mittags und am meisten aber Abends) ,weshalb ich mit gut mit den Leuten auf dem Server versteh.

Meine Stärken: Ich bin ein ehrlicher und vertrauenswürdiger Mensch, viele meiner Freunde kommen zu mir wenn sie ein Problem haben, und ich kann ihnen im besten Fall helfen.

Mit meiner Lustigen Art und Weise kann ich auch vielen fremden Leuten bei ihren Problemen helfen.

Meine persönlichen Baustellen:

Das Ordnen und saubere Planen von Projekten fällt mir schwer, jeder hat seine Unratsecke im Zimmer

Ein Designtalent bin ich wohl auch nicht

Meine Motivation ist es jüngere Spieler zu motivieren sich auf dem Server & im Team zu engagieren, denn die Community macht einen großen Teil des Spaßes aus.

ihr könnt mich bei Discord unter TaschenTuch#6646 erreichen.

Vielen Dank für eure Zeit,

Liebe grüße Timo

• Jannik

Hat das Thema geschlossen
  • Hey Timo,

Wir haben uns bei der Teambesprechung deine Bewerbung angeschaut und gemeinsam über deine Bewerbung abgestimmt und lehnen diese ab.

Leider haben wir den Eindruck, dass du noch keine ausreichenden Kenntnisse über unseren Server und die Plugin hast. Wenn du diese weiter ausgebaut hast, kannst du dich zu einem späteren Zeitpunkt gerne erneut bewerben.

Dein JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!