Bewerbung als web/plugin developer/ support (unten in einem neuern abschnitt)

• also ich bin jeremy und 18 komme aus der pfalz und joa bin seit kurzem wieder aktiv auf dem server.

bin relativ meistens abends aktiv und bin auch recht bekannt würde ich sagen.

da ich als bugs und fehler finde und auch java und in anderen sprachen programmiere würde ich mich hier bewerben und dem team eine hilfe sein,

müste mich zwar wieder in die materie rein tasten damit ich es wieder kann aber das solte schnell gehen

sprachenkentnisse

java 4/10

python 5/10

c/c++ 9/10

html 8/10

(momentan da ich nich so aktiv programmiere aber sofern ich wieder aktiv mache kann ich wieder alles gut)

hab auch schon eigene plugins geschrieben

aber im verbessern und fehler bearbeiten sehe ich mich besser als frei schreiben

hatte auch meinen eigenen server gehabt 2014 bis 2018

: D

und hier nh katze:

888ea17ca88b798fdc4caf8daff963ce.jpg

habe mir auch überlegt mich noch als support zu bewerben da ich schon länger auf dem server bin und mich mit den grundlagen auskenne und relativ oft on bin wen keiner aus dem team da ist

und helfe da schon automatisch dan den leuten wen ich in der lage dazu bin und wen nich versuche ich trotzdem eine lösung zu finden.

im algemeinen helfe ich gerne den neuen leuten wen die sich nich auskennen mit etwas und hilfe brauchen.

mit den ganzen /vip und /special vip befehlen kenne ich mich auch aus.

mit dem shop system, den pipes, und anderen plugins.

• Hallo Jeremy!

Erstmal vielen lieben Dank für deine Bewerbung. Wir werden diese natürlich noch im Entwicklerteam besprechen, deshalb musst du dich noch ein wenig auf eine Rückmeldung gedulden. :)

Vorab schonmal eine Frage von meiner Seite aus: Du hattest geschrieben, dass du dich unter Anderem auch als "Webentwickler" bewerben würdest. In deiner Bewerbung finde ich allerdings nur Kenntnisse zu HTML. Hast du denn auch Erfahrung im Bereich CSS (evtl. mit Bootstrap), PHP (evtl. mit Symfony) und Datenbanken (SQL, Mongo)? Du kannst auch gerne privat (Forum PN oder im Discord) darauf antworten, wenn du das nicht öffentlich machen möchtest.

Und Katzen sind natürlich ein Pluspunkt!

Liebe Grüße

• sevenxeight

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung als web/plugin developer“ zu „Bewerbung als web/plugin developer/ support (unten in einem neuern abschnitt)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!