Entschuldigungspost

  • Hey liebe Community & wertes JenoMiners-Team,

    dieser Beitrag dient dazu alle meine Fehler in den letzten 3 Monaten einzuräumen & nachvollziehbar zu machen.



    Worum geht es, was habe ich getan? Ein Permaban hat immer seine Gründe.




    Ich, Enes_Ates, habe viel beleidigt, Abwerbung betrieben, bin anstandslos mit meinen Mitspielern umgegangen & war mir meiner Konsequenzen nicht bewusst.

    Zu mancher Zeit war ich sauer, gestresst, persönliche als auch schulische Probleme spielten eine Rolle. Dies ist selbstverständlich keine Entschuldigung, doch ich möchte, dass ihr versteht, warum ich zu mancher Zeit lieber den PC heruntergefahren und eher mal nach draußen gegangen sein sollte, als meine Probleme im Chat durch sowas auszulassen.

    Ich warb außerdem Leute ab, obwohl mir JenoMiners etwas bedeutet. Dies ist mehr als bloß ein Server, die Community, IHR, bereitet mir viel Freude, mein Leben besteht nicht nur aus Schule und schlafen, sondern auch aus etwas schönem. Deshalb tut es mir auch so im Herzen weh, dass ich so viel Mist gebaut hab'.


    Niemals wieder werde ich jemanden beleidigen, abwerben oder irgendwie sonst gegen die Serverregeln & den normalen Menschenverstand verstoßen.

    Ich habe den Permaban verdient - Keine Frage, da gibt's nichts zu diskutieren.

    Irgendwann reichte es auch mal mit meinen Aktionen und die letzte brachte das Huhn erst recht zum platzen, daraus zog ich Schlüsse.

    Ich folgte dem Tipp von Suppe und scrollte, solange ich noch im JenoDC war, durch die Mitgliederliste und entschuldigte mich bei jeden, an den ich mich noch erinnerte. Mein Gewissen ist nun deutlich erleichtert.



    Was möchte ich euch damit sagen?



    Macht sowas nicht, denkt lieber 3 Sekunden nach, bevor ihr etwas sagt/schreibt/tut - Es geht nicht um Leben oder Tod, man kann Statements auch eine Stunde später setzen.

    Ich persönlich werde wohl ein wenig länger zittern müssen, bevor ich wieder aktiv an dem Communityleben teilnehmen kann. Ich hoffe, dass ich wenigstens in naher Zukunft auf den JenoDC darf, um wieder im Voice sein zu können - Das ist mir das wichtigste. Ich gebe euch mein Wort, dass ich auch, wenn der Permaban eines Tages aufgehoben werden sollte, niemals wieder Mist bauen werde.



    Das war's meinerseits


    Enes_Ates

  • Hallo Enes_Ates,


    In der Teambesprechung haben wir deinen Fall noch einmal genau besprochen und sind zu einer Entscheidung gekommen.


    Dein permanenter Ban wird aufgehoben und in einen temporären Ban umgewandelt.

    Ab dem heutigem Tag bist du dementsprechend noch für 3 Wochen gebannt und kannst danach wieder Spielen.


    Solltest du in näherer Zeit, jedoch erneut negativ auffällig werden, oder gar einen Jail bekommen, wirst du entgültig permanent gebannt.


    Auf dem JenoMiners Discord, wurde dein Ban bereits aufgehoben. Auch an dieser Stelle gilt, das jede Kleinigkeit in Zukunft mit einem erneuten permanenten Ban gehandhabt wird.

    Aufgeben ist Verrat an dir selbst!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!