Alte Chunktiefe verändern

  • Hallo Jeno-Team,


    ich habe eine Frage, die eigentlich direkt an die Admins gerichtet ist, da nur ihr es entscheiden könnt.


    Ich habe in meiner Privatwelt einige "alte" Chunks. (Bedrock bei ca Höhe 1).

    Nun würde ich gerne, in einem Bereich von ca 14x14 Chunks etwas tiefer graben/bauen. einfachEmma hatte es getestet und man kann unter diesem Bedrock Blöcke platzieren.


    Kann man eine "neue" Bedrock Schicht setzen, damit man dort bauen kann?

    Um nicht nach rechts/links/vorne/hinten ins leere zu fallen, könnte man ja so ne Art "Raum ohne Decke" aus Bedrock setzen.

    Leider wurden die tiefen der alten Chunks nicht mit dem Update neu generiert.


    Natürlich würde ich dafür auch etwas JMD bezahlen.


    Vielleicht könntet ihr euch das ja mal überlegen und evtl auch dann bei den World-Edit-Aktionen mit anbieten.

    Es gibt bestimmt den ein oder anderen, der es gut gebrauchen könnte, wenn man, wie bei den neuen Chunks, etwas tiefer graben/bauen kann.


    Gruß Newbie

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!