Weihnachtsumfrage22 + Auswertung

  • Liebe Community,


    Vielleicht ist euch schon das seltsame Türchen ? am Spawn am JenoMiners-Adventskalender aufgefallen. Dieses Türchen wollen wir heute gemeinsam öffnen. Ihr findet dahinter den Link zu unserer Weihnachtsumfrage!


    -> Dieses Mal fällt die Umfrage wieder etwas größer aus, damit wir alle Themengebiete so gut es geht abdecken können.


    Wir würden uns freuen, wenn ihr euch etwas Zeit nehmt, um die Fragen ehrlich zu beantworten.

    Je nach User kann die Umfrage ggf. etwas länger dauern.


    Folgende Themen werden behandelt:

    • Aktivität
    • Spielerlebnis
    • Serverteam
    • Kommunikation
    • Wirtschaft
    • Events
    • Serverbauten
    • Discord
    • Forum
    • Sonstige Anmerkungen


    Ihr könnt bis zum 06.01.2023 teilnehmen.


    Die Umfrage ist beendet!


    Huch, was ist denn das?
    In dem Türchen ? liegt noch ein Eventkopf! Den bekommt ihr als Belohung für die Teilnahme nach Ablauf der Zeit.

    Bitte schickt einen Screenshot vom Ende der Umfrage im Discord an einfachEMMA, um die Belohnung erhalten zu können. In der Umfrage selbst werden ihr auch nochmal daran erinnert! :)



    Bei Fragen könnt ihr euch gerne an das Serverteam wenden. Wir bedanken uns für eure Teilnahme!

    Euer JenoMiners-Team

  • Liebe Community,


    vielen Dank für eure Teilnahme an der Umfrage. Wir haben insgesamt 70! Antworten erhalten und damit sogar einen neuen Teilnahmerekord aufgestellt. Danke!

    Die Umfrage haben wir uns bereits in einer Teambesprechung angeschaut und ausgewertet.


    In den PDF-Dateien sind die Diagramme und Kommentare aus der Umfrage abgebildet. Da sie wegen der Kommentare so lang wurde, habe ich sie in mehrere Dateien aufgeteilt.

    Bei den Diagrammen ist die 1 immer das schlechteste Ergebnis und je höher die Zahl, desto besser die Bewertung.
    Troll-Kommentare oder Kommentare, die nur aus "Nein" oder "Weiß ich nicht" bestanden wurden aussortiert.


    Mit freundlichen Grüßen

    Eure JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!