Informationen zum Adventskalender

  • Liebe Community,

    durch den Serverausfall fehlt nun leider die zweite Hälfe des Adventskalenders. Da wir das Ganze nicht so unvollendet stehen lassen möchten, haben wir uns im Team folgendes überlegt:

    1. Die Türchen 22, 23 und 24 finden ganz normal statt.

    2. Die ausgefallenen Events der ungeraden Daten (sprich 15./17./19./21 Türchen) werden im nächsten Jahr nachgeholt. Dort werden auch die Eventköpfe verteilt, damit ihr die Sammlung vervollständigen könnt.
    -> Erinnerung: Das 13. Türchen (Gartic Phone) hat normal stattgefunden

    3. Ihr könnt die Köpfe der geraden Daten (ab dem 12.12) als Entschuldigung für das Chaos des Adventskalenders bis zum 31.12.22 um 23:59 Uhr abholen.


    4. Das Öffnen der fehlenden geraden Türchen (12./14./16./18./20.) wird nach dem Kalender an verschiedenen zufälligen Tagen nachgeholt. Wir handhaben das wie vorher auch: Ankündigung mit @Adventskalender im JenoMiners-Discord und die Auslosung um 20:00 Uhr.

    Danke für euer Verständnis
    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!