Es tut mir doch so leid :C

  • Hallo, Liebes JenoMiners Team

    bitte verzeiht mir, weil ich die regeln nd eingehalten habe. Krieg ich bitte noch eine letzte Chance :?: , ich baue auch kein Mist Vallah billah.

    Ich wusste nicht dass wenn man gebannt ist das man dann nicht auf ein anderen acc joinen darf, Tut mir leid : C





    Enes : C

  • Hallo Enes_Ates ,


    Das mag schon sein, dass es dir jetzt ganz besonders leid tut. Jedoch werden Banns bei uns nicht leichtfertig vergeben. Du hast dich nicht gerade nett gegenüber deinen Mitspielern verhalten. Und abgesehen davon wurdest du auch mehrfach darauf hingewiesen, dass das nicht okay ist. Daraufhin hatte sich dein Verhalten nicht geändert. Den Hinweis und eine Gelegenheit, um dein Verhalten zu überdenken, OHNE dadurch direkt die Konsequenz ertragen zu müssen, hattest du also auf jeden Fall bekommen. Du hast sie nur einfach nicht genutzt. Und wie ItemPhilosoph schon im vorherigen Beitrag geschrieben hat: Ein permanenter Bann heißt deshalb so, weil er permanent ist und bleibt.


    Liebe Grüße

  • Gurkensalat

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!