Entschuldigung

  • Hi liebes Jeno-Miners Team

    Es tut mir leid das ich auch durch mehrmaliger Ermahnung im Chat mich nicht gut benommen habe.

    Ich war einfach nur Sauer. ich habe mir auch jetzt vorgenommen Das ich die Regeln ernster halte oder wie das heißt.

    Könnte es Möglich sein mich zu entbannen? Ich verspreche das ich mich jetzt gut benehmen werde, bitte verzeiht

    mir was ich im Chat geschrieben hatte :/ :(:(:(

  • Hallo lieber Enes_Ates,


    wir bedauern zutiefst dir mitteilen zu dürfen, dass es beim Permabann bleiben wird, da du auf verschiedenen Ebenen gegen die Serverregeln verstoßen hast.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


  • Gurkensalat

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!