Probleme des Servers

  • Liebe Community,

    Wir wissen leider aktuell selbst nicht, welche technischen Probleme der Server genau hat. Ich werde mir das am Wochenende vor Ort anschauen.


    Um die Wartezeit zu überbrücken, bieten wir euch folgendes an:

    Die Survival-Welt (ohne Claims, mit PVP, ohne Ränge etc.) wurde resetet und steht euch zum Spielen zur Verfügung.

    Bedenkt bitte, dass das alles provisorisch zusammengebastelt wurde. Daher ist insgesamt nur das nötigste Vorhanden.


    Die Server-IP ist 95.156.229.171 bzw. JenoMiners.de. Beim ersten Joinen ist eine erneute Registrierung notwendig. Diese hat jedoch keine Auswirkungen auf den normalen Betrieb, da es nur temporär ist.


    Vielen Dank für euer Verständnis.

    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!