[Adventskalender22] Türchen 9

  • Liebe Jenominers-Community,


    hinter dem 9. Türchen versteckt sich ein Event! Heute wird es nicht ganz so weihnachtlich, denn wir gehen abends auf Wolfsjagd!
    Wir treffen uns heute abend um 19:00 Uhr für ein paar Runden Werwolf bei /warp werwolf


    Wie wird das Event ablaufen?


    Wichtig: für das Event müsst ihr im Discord-Channel dabei sein und zuhören können. Sprechen ist nicht zwinged notwendig, erleichtert das Spiel aber und bringt auch mehr Spaß

    Werwolf ist ein Spiel bei dem man mithilfe von Mindgames die gegnerische Gruppe auslöschen muss. Die Gruppen sind dabei einmal die Dörfler und auf der anderen Seite die Werwölfe. Es gibt noch einige Spezialrollen, diese werden aber im Event nochmal erklärt. Das Spiel läuft in einem Tag-Nacht-Rhythmus, am Tag werden Abstimmungen über die Möglichkeit dass ein Spieler ein Werwolf ist, gemacht, und in der Nacht suchen sich die Werwölfe unter den Dörflern ein Opfer. Gewinnen tut die Gruppe, deren Mitglieder als einziges noch am Leben sind.


    Was kann man gewinnen?


    Für jede teilgenommene Runde verdient ihr 150 JMD

    Außerdem erhält jeder das 2te Stück des Weihnachtsmann-Outfits!



    Falls es noch Fragen gibt, könnt ihr euch an die Eventmanager wenden


    Viele Grüße,

    Euer Jeno-Team.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!