[Adventskalender22] Türchen 6

  • Liebe JenoMiners Community,


    heute ist zwar noch nicht Weihnachten, aber auch der Nikolaus kann auch schon schöne Geschenke im Gepäck haben!

    Und wer die letzten Tage auf Jeno aktiv war und sich an unserer Wichtelaktion beteiligt hat, wird ahnen was sich hinter dem 6. Türchen verbirgt.


    Wir treffen uns heute schon um 18 Uhr bei /warp Weihnachtsmarkt. Bringt dazu etwa 30 Minuten Zeit mit.

    Sollte jemand, der zuvor ein Wichtelpaket abgegeben hat, zu diesem Zeitpunkt nicht online kommen können, kann das Geschenk inkl. Adventskopf auch nachträglich bei einem Teammitglied abgeholt werden.


    Der Nikolaus freut sich auf euren Besuch!

    Liebe Grüße,

    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!