Vermutlich gehackter Account!

  • Sehr geehrtes Server-Team,

    Ich habe beim ersten mal Abwerbung über MSG und meiner Meinung nach nur leicht betrieben!

    Da jetzt aber vermutlich mein Passwort geleakt wurde hat mein Account wohl erneut Abwerbung betrieben.

    Ich kann mich daran nicht erinnern und würde um Screens von beiden Fällen bitten


    Hochachtungsvoll Kruzi27

  • Screens werden denke ich mal nicht vom Team gemacht, aber gegebenen fals können die im server log nach schauen.

    es ist aber in der Regel bekannt, das Ohne vorherriger Erlaubnis des Eigentümers auf jedem server werbung nicht gestattet ist, ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.

    auch wen ich kein Team mitglied bin. Alternative ist das du im Diskord dich mal direkt an ein Teammitglied wendes.


    Liebe grüße, Klingelbeutel84

  • Aber mal so ein paar Gründe warum ich keine Abwerbung treiben würde und vermutlich mein Acc. Gehackt worden ist/Jeno-PW geknackt worden ist:

    • Habe/Hatte nen 300€ Rang

    • Würde wenn ich Abwerbung treiben würde, würde ich es über einen anderen Acc machen

    • Habe viel auf dem Server an dem mir auch viel liegt

    • Warum dieser Server und nicht ein größerer Cracked-Server?


    Das sind keine Beweise aber immerhin Indizien dass ich es NICHT gemacht habe


    LG Euer unschuldiger und trauriger Kruzi

  • Screens werden denke ich mal nicht vom Team gemacht, aber gegebenen fals können die im server log nach schauen.

    es ist aber in der Regel bekannt, das Ohne vorherriger Erlaubnis des Eigentümers auf jedem server werbung nicht gestattet ist, ich hoffe das ich dir damit etwas helfen konnte.

    auch wen ich kein Team mitglied bin. Alternative ist das du im Diskord dich mal direkt an ein Teammitglied wendes.


    Liebe grüße, Klingelbeutel84

    Naja aber dann könnte ich ja einfach ins Server-Team kommen, Leute wegbannen und als Grund z.B. Abwerbung angeben obwohl der User vlt. Garnichts gemacht hat

  • Och du armer Kruzi, ich denke das Team wird dir deinen alten Rang nicht wiedergeben, da es keine eindeutigen Beweise gibt, dass du es nicht warst. Jedoch kann ich sagen, dass Kruzi sowas niemals machen würde und damit seinen ganzen Account riskieren würde.
    Villeicht kann das Team villeicht Kruzi doch noch eine Chance geben, seinen Special_VIP wiederzubekommen. Immerhin hat er 300€ "gekostet".


    Ich wünsche dir viel Glück Kruzi....

  • Ändert sich die IP-Adresse wenn sich jemand anderes mit dem Account einloggt? Im log steht doch bestimmt, mit welcher IP-Adresse man sich eingeloggt hat. Das könnte man mit der vorherigen IP-Adresse vergleichen und da hat man den Beweis (Wenns möglich ist)

  • Hallo lieber Kruzi27,


    Temporäre Banns und IP-Banns werden in den Logs nicht angezeigt. Sie verschwinden nämlich dort nach Ablauf des Banns.

    Die Screenshots bzw. die Beweise, die du angefordert hast, können wir dir hier selbstverständlich zeigen. Eigentlich wollten wir sie nicht veröffentlichen, um deinen Ruf nicht unnötig zu schädigen.

    1. Mal 10. November um 15:33:

    image.png


    2. Mal: 15. November um 17:04:

    image.png


    3. Mal: 15. November um 17:09: Angebot einer Stelle als Head-Mod:

    image.png


    4. Mal: 16. November um 16:50: Angebot einer Stelle als Head-Admin:

    image.png


    5. Mal: 21. November um 15:06: Abwerbung zum Spielen auf besagtem Server:

    image.png


    Entgegen deiner Behauptungen ist sehr wohl zu erkennen, dass du selbst aktiv an den Abwerbeversuchen beteiligt warst. Für einen gehackten Account würde mehr dazugehören.

    Im Übrigen wurde auch deine IP von der Administration überprüft und es wurden keine fremden Einlogversuche gefunden.


    Zwischen Screenshot 2 und 3 sieht man übrigens einen relativ zeitnahen Übergang zwischen Minecraft und Discord. Als Megaa43 nämlich auf dem Server online gekommen ist, bist du in den Discordchat "geflüchtet".


    Für uns ist die Sache geklärt. Wenn du weiter unwahre Behauptungen aufstellen solltest, kannst du auch gerne eine weitere Bestrafung bekommen.



    Dir noch viel Spaß und hoffentlich bessert sich dein zukünftiges Verhalten.


    Dein JenoMiners-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!