[Adventskalender22] Türchen 1

  • Liebe Community,


    mit dem heutigen Tag startet unser Adventskalender. Hinter dem ersten Türchen findet ihr ein Event!


    Was für eins? So viel wollten mir die Weihnachtselfen leider nicht verraten.

    Eine Kleinigkeit konnte ich in ihren Gesprächen aber aufschnappen: Zieht euch warme und wasserfeste Sachen an. Auf offener See ist es bekanntlich sehr frisch!



    Wir treffen uns heute Abend um 20:00 auf JenoMiners.de! Optional könnt ihr euch auch gerne zu uns in den Discord (Channel: Adventskalender22) gesellen.

    Bringt in etwa 45-60 Minuten mit, wenn ihr bis zum Ende teilnehmen wollt.



    Das erste Türchen des JenoMiners-Adventskalenders am 01.12.2022 ab 20:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Euer JenoMiners-Team

  • Hinter dem 1. Türchen des Adventskalenders verbarg sich das heutige Event: Angeln!

    Als Preis gab es für alle Teilnehmer den Eventkopf und einen kleinen Trostpreis. Alle Spieler, die es in den 4 Runden auf Platz 2 bis 5 geschafft haben, bekamen JMD. Die jeweils vier 1. Plätze erhielten die Angel der Weihnachtselfen mit Glück des Meeres IV.


    Hier ist ein kleiner Ausschnitt vom Event:

    image.png


    2022-12-01_20.06.16.png

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!