Unban Antrag

  • Sehr geehrtes Server-Team,

    Ich wurde gebannt! Mein Grund war Abwerbung. Es tut mir sehr sehr leid.

    Ich würde um einen Unban bitten da mir sehr viel an euch und eurer Community liegt. Die vielen tollen Spielerfahrungen ob schlechte oder gute.

    Ich werde euch versprechen dass soetwas nicht nocheinmal Vorkommt und ich mich bessern werde!

    In diesem Moment indem das passiert ist habe ich nicht richtig nachgedacht!

    Es tut mir sehr leid liebes Team

    Liebe Grüße euer Kruzi ;(

  • Hallo Kruzi,


    Dein Ban ist derzeit nur ein 7-Tage Temp-Ban.

    Dieser läuft am Mittwoch Abend aus. Solltest du dich fortan an die Regeln halten und weiteres Abwerben unterlassen, dann bleibt es auch bei einem 7-Tage Ban. Sollte soetwas jedoch nochmal vorkommen, wird es jedoch nicht bei einem 7-Tage Ban bleiben.


    Freundliche Grüße,

    oxolotel

  • einfachEMMA

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!