Bewerbung zum Team-Veteran

  • Huhu meine Lieben,

    nicht allzu lange ist es her, dass ich vom Eventmanager zum Supporter befördert wurde. Leider finde ich schon seit den letzten Monaten nur noch wenig Zeit oder Motivation, weshalb ich keinen Sinn mehr sehe, weiterhin ein Mitglied des Teams zu bleiben. Auch wenn mir die Entscheidung keineswegs leicht fiel, und ich versucht habe Zeit und Motivation für den Server zu finden, wird es Zeit für mich loszulassen.

    Ich bedanke mich bei euch für die schöne Zeit, die schönen Erinnerungen und die schönen Erfahrungen die ich hier sammeln konnte.

    Außerdem vermute ich, dass ich mich für lange Zeit nicht mehr auf dem Server blicken lasse. Aber natürlich könnt ihr mich weiterhin über Discord erreichen, wenn was sein sollte.

    Ich wünsche euch weiterhin natürlich viel Spaß auf dem Server! Verärgert aber bitte nicht das Team - Die mögen das nicht so ^^

    Mit feinsten Grüßen
    Euer Feinrasur ;)

  • Hey Feini,


    wir haben uns ja schon länger nicht mehr auf dem Server gesehen, schade dass du uns nun auch offiziell verlässt. Ich, und ich denke auch viele andere, werden dich vermissen ;(

    An dieser Stelle deswegen von mir ein großes Danke für die schöne Zeit, und die gute Zusammenarbeit damals im Eventmanager-Team. Du warst letztendlich maßgeblich mit dafür verantwortlich dass ich mich damals beworben hatte, und ich habe einiges von dir gelernt.


    Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft und viel Erfolg bei allen Dingen die du anpackst.

    Vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder :)


    Liebe Grüße,

    Hydro

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!