Wieviel kostet der 1er-BMW?

  • Hallo zusammen,

    bin zuverlässig auf einen sehr interessanten Artikel (https://dieklugeeule.com/qna/62/welche-1er-bmw-gibt-es) über 1er-BMW und bin dabei an ziemlich viele interessante Dinge gestoßen. Ein von vielen ist sein Preis der laut ihr sage 27 200 Euro kostet. Auf die andere Seite habe ich gedacht, dass sein Preis nicht mehr als 20 000 Euro ist. Kann mir hier einer sagen, warum sein Preis auf einmal so viel gestiegen ist.

    Kann es sein das die aktuelle Situation in der Ukraine dazu geführt hat das auch die Preise von Automobile so viel gestiegen haben?

    Danke

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

    Einmal editiert, zuletzt von flack ()

  • Hallo,


    Ja, der Krieg treibt die Rohstoffpreise gewaltig nach oben. Mit Sicherheit liegt das (zum Teil) auch daran. Aber natürlich spielen auch andere Faktoren, wie z.B. die aktuelle Inflation mit in die gestiegenen Preise hinein. :)

  • 1er BMW ist ein Sammelbegriff, dahinter stehen verschiedene Modelle.

    dazu kommt der Produktionszeitraum und die Ausstattung.

    Die Herstellungskosten des Bring Mich Werkstatt sind zwischen 10%-20% unter dem Verkaufspreis

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!