Bewerbung zum Supporter

  • Sehr geehrte LeserInnen,

    da nun viele Bewerbungen eingereicht werden, möchte ich diesen Anlass nutzen, mich ebenfalls als Supporter zu bewerben ;-)


    Zur besseren Übersicht habe ich folgende Überpunkte festgelegt:

    1. Gründe meiner Bewerbung

    2. Gründe meine Bewerbung anzunehmen

    3. Gründe meine Bewerbung abzulehnen


    Warum ich mich bewerbe:


    Ich spiele nun schon seit über einem Jahr auf Jenominers und habe schon so einige nette Spieler kennen gelernt.

    Mit dieser Spielzeit kommen aber nun auch einmal Situationen, in denen sich Spieler streiten, manchmal um Kleinigkeiten, manchmal aber auch um mehr.

    Ich habe in meiner Zeit auf Jenominers diverse Konflikte zwischen Spielern bemerkt und habe versucht diese zu schlichten, wenn z.B kein Teammitglied online war oder Zeit hatte.

    Manche Streitigkeiten habe ich so auf eigene Faust lösen können und damit dazu beigetragen, das Spielerlebnis auf diesem Server zu verbessern.

    Aber auch Fragen im Chat und Hilfegesuche sind immer vorhanden, entweder, weil man neu ist oder mal wieder diesen einen Befehl für die gesuchte Funktion vergessen hat

    - wer kennt das nicht? ;)

    Wer mich kennt, weiß, dass ich sehr hilfsbereit bin und auch ohne Rang helfe. Um aber mehr Möglichkeiten zum Helfen zu haben und damit ich im Chat als Vertrauensperson identifizierbar bin,

    möchte ich gerne in Zukunft meine Tätigkieten als offizieller Supporter fortführen.


    Gründe meine Bewerbung anzunehmen:


    Ich bin immer höflich und hilfsbereit zu allen Spielern und versuche Konflikte fair für alle zu lösen. Ich bevorzuge niemanden.

    Mir wird immer unterstellt viel zu reden, gleichzeitig kann ich aber auch gut zuhören und damit besser auf Wünsche und Probleme eingehen zu können.

    Ich bin sehr geduldig und beschäftige mich gerne mit Minecraft, weshalb ich auch Kenntnisse über die verwendeten Plugins besitze.

    ich bin im Discord für Anfragen erreichbar, auch wenn ich erst gegen Abend im Talk bin und natürlich in Minecraftchat, wo ich nur selten afk bin (siehe afk Zeit ;) )


    Gründe für eine Ablehnung:


    Meine bisherige Tätigkeit als Builder könnte ein Grund für eine Ablehnung sein. An dieser Stelle möchte ich ankündigen, im Falle der Annahme meiner Bewerbung, das Builderteam weiterhin tatkräftig unterstützen zu werden.

    Meine Onlinezeit ist momentan etwas geringer als sonst. Diesen Punkt kann ich leider nicht widerlegen, da ich noch andere Hobbys verfolge, die mich auch einiges an Zeit kosten.


    Ich hoffe ich hab nichts vergessen ;) Wenn doch, füge ich es noch hinzu :P

    Bei Fragen meldet eich wie immer bei mir: Forum, Minecraft oder Discord :)


    Vielen Dank fürs Lesen , ich freue mich auf eine Rückmeldung

    Euer Ced175

  • einfachEMMA

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!