Bewerbung Supporter

  • Warum ich Supporter werden möchte:


    -Habe Spaß dabei anderen Spielern zu helfen und einzuweisen


    Über mich:

    -Ich bin sehr geduldig


    -Mag keine schimpfwörter


    -Helfe in der Schule 🏫 den anderen wenn sie etwas nicht verstehen


    -Mag es über haupt nicht wenn jemand mich ärgert


    -Achte darauf das ich und die anderen Spieler die Serverregeln einhalten


    -Würde Spieler darauf hinweisen wenn sie Werbung,dass sie es lassen sollten weil auf diesem Server keine Server Werbung erwünscht ist.


    -Ich habe den Jeno-Miners YouTube Kanal abonniert


    -Ich würde neuen Spielern erklären das sie nur Leuten denen sie vertrauen /Trust machen sollen


    -Ich mag scammer überhaupt nicht 🙎


    -Ich kenne die Regeln des Servers gut und habe discord und ein funktionierendes Mikro.


    -Ich bin regelmäßig aktiv




    Das war meine Bewerbung als Supporter und ich würde mich sehr freuen wenn ich Supporter werde

    LG Amongususibkak :)

  • Hey Amongususibkak,

    das Team hat sich gegen dich entschieden. An deiner Spielzeit ist zu erkennen, dass du relativ neu bei uns bist und dadurch das Grundwissen über Jeno, was man als Supporter besitzen sollte, noch nicht kennst. Falls du dich zu einem späteren Zeitpunkt nochmal bewerben möchtest, würden wir dir den "How to - Wie bewerbe ich mich auf JenoMiners?" Lexikon-Beitrag als Tipp mit auf den Weg geben.


    Dein JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!