Privaten Modus ausschalten!

  • Hallo,


    Habe eine Frage und hoffe, dass ich hier an richtigen Platz bin, wo ich in möglich kurze Zeit eine sehr hilfreiche Antwort erwarten kann. Um mein Kind zu entspannen habe ich ihm dann mein Handy gegeben. Um meine Daten zu schützen habe ich dann den privaten Modus eingeschaltet. Jetzt, wenn mein Kind keine Lust hat und sich mit anderen Dingen mehr entspannt, wollte ich den privaten Modus ausschalten. Das Problem ist, das ich vergessen habe, wie man es macht. Es wäre echt lieb von euch, wenn mir einer kurz erklären wurde wie man diesen privaten Modus ausschalten.


    LG

    Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.

  • Glaub mir, du bist nicht die einzige Person, die den privaten Modus eingeschaltet hat und nach einige Zeit komplett vergessen wie man es ausschaltet. Obwohl es etwas kompliziert klingen wurde, ist es auf andere Seite ziemlich einfach. Sie müssen folgendes tun. Zuerst müssen Sie in Start in Suchfeld Folgendes eintippen “CMD”. Mit dem rechten Maustasten klicken Sie einfach auf Eingabeaufforderung und wählen Sie als Administrator ausführen. Am Ende geben Sie im Eingabeaufforderungsfenster folgendes ein: REG ADD HKLM SOFTWARE Policies Google Chrome / v IncognitoModeAvailability / t REG_DWORD / d 1, dann klicken Sie auf Weiter. Auf die andere Seite, wenn euch alles das zu kompliziert ist, dann besuchen Sie einfach diese Seite

    https://datei.wiki/blog/so-lad…dIk5HYjIpjvtyiFVfYtOMhhzE. Hier ist jedes schritt schön und mit Fotos erklärt. Bin mir ziemlich sicher, dass Sie am Ende ihrem Problem losen wurden.

    LG

    Bereue nie was du getan hast wenn du es zum Zeitpunkt des Geschehens auch wolltest.

    Einmal editiert, zuletzt von flack ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!