[Event] Werwolf am 09.06.2022

  • D8B3hqQ.jpg


    Liebe Jenominers-Community,

    am Donnerstag, den 09.06.2022, wollen wir mal wieder ein Werwolf-Event veranstalten! Wir starten um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf.


    Wie funktioniert Werwolf?

    Werwolf auf Jenominers ist nach dem (mehr oder weniger-) Kartenspiel "Die Werwölfe von Düsterwald" erstellt. Es geht darum, dass sich in einem Dorf Werwölfe unter den Dorfbewohnern befinden, die die Bewohner fressen wollen. Als Werwolf hat man die Aufgabe, sich nachts mit den anderen Werwölfen abzusprechen, wer von den Dorfbewohnern gefressen wird, während man als Dorfbewohner die Aufgabe hat, die Werwölfe ausfindig zu machen und hinzurichten.


    Das Spiel läuft in Runden ab: Anfangend mit der Nacht, in der die Werwölfe (und Extrarollen) handeln können, dann dem Tag, an dem alle Teilnehmer miteinander diskutieren können wer sie glauben wer Werwolf ist.


    Es gibt noch Extrarollen, die ein dynamischeres Spiel ermöglichen. Die Erklärungen aller Rollen findet Ihr hier:



    jeno-miners.de/Forum/forum/ind…?thread/&postID=61#post61


    Was gibt es zu gewinnen?

    Für alle Teilnehmer: 500 JMD. (Man muss mindestens eine Runde komplett mitgespielt haben)



    Falls es noch andere Fragen zum Event gibt, könnt ihr euch an die Eventmanager im Jeno DC im Channel "Fragen zu Events" wenden.


    Wir freuen uns auf Euch!

    Euer Jeno-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!