[Idee] Skyblock Inseltausch

  • Guten Abend sehr geehrtes Team vom Jenominers.de ,


    Ich spiele seit ein paar Tagen viel aktiv Skyblock und schaute in die Nachbarschaft um Mich herum und Bemerkte folgendes die meisten Spieler sind Inkative. Ich überlegte wie Könnte man es machen das man anschluss zu anderen hat vielleicht auch mehr aktive Nachbarn an sich haben kann Im folge dessen Fragte ich ein Teammitglied welches meinte das es nicht geht und soll eine idee im forum drauß machen. jetzt ist die idee da.


    Die idee selbst geht wieder nur mit dem thema jmd ob jetzt bei skyblock wo es sehr schwer ist geld anfang ran zukommen oder ob man eine summe auf dem normalen bauwelten bezahlt. wo ich tentiere eher zu skyblock jmd aber nicht so hoch angesetzt.


    ablaufsmässig wäre es so das man eine inaktive insel ( 3 monate aufwärts) mit dem aktiven spieler seinen kordinaten tauscht beispiel spieler a x: -1241 Z 1215 wechselt insel platz mit spieler b x:125 z: -121.


    welcher preis ermessen und die rate der inaktivität ist basierend auf der entscheidung die aus dem idee grundstein aufgebaut wird eine insel zu löschen wäre schade wiederum mögen es die leute auch inseln zu verbinden mit brücken um sich auszuhelfen und das ganze.


    es könnte somit auch eventuell denn reiz am skyblock aus nochmal erweitern in meinen augen weil es schon oft langweilig wird für sich aleine zu sein.


    ich würde mich freuen über eine positive antwort.


    MFG Estaloko

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug verändert unser Leben in Tausende variablen. Trotzdem enden wir alle irgendwann am selben Punkt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!