[Event] ColorRun am 30.1.2022

  • Liebe Community,

    morgen um 20:00 Uhr treffen wir uns für ein paar Runden ColorRun bei /warp Minigames.



    Wie funktioniert ColorRun?

    ColorRun sieht TNT-Run in der Spielweise sehr ähnlich. Bei diesem Spiel spawnt man auf einer Plattform, die sich verändert, und Ziel ist, als Letzter herunterzufallen.

    Anders als bei TNT-Run allerdings fallen Blöcke, auf die ihr getreten seid, nicht herunter, sondern läuft das Spiel in "Runden" ab. In eurer Hotbar erscheint am Anfang ein farbiger Wolleblock. Eure Aufgabe ist es, diesen Wolleblock auf der Karte zu finden, und zu erreichen, bevor alle anderen Farben verschwinden.


    Was gibt's zu gewinnen?

    Wir spielen mehrere Runden, nur der Sieger einer Runde erhält einen "Superpunkt". Alle anderen Spieler einer Runde erhalten Teilnahmepunkte, und die letzte Runde zählt dreifach.

    Wer am Ende die meisten Superpunkte hat, gewinnt das Event.

    1. Platz: 500 JC oder 1000 JMD

    2. Platz: 250 JC oder 500 JMD

    3. Platz: 100 JC oder 250 JMD


    Teilnehmerpreis: für jede Runde 50 JMD.


    Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch an die Eventmanager wenden.

    Wir freuen uns auf euch! ^^


    Viele Grüße,

    euer Jeno-Team.

    Einmal editiert, zuletzt von Flix_03 ()

  • Flix_03

    Hat den Titel des Themas von „[Event] ColorRun am 29.1.2022“ zu „[Event] ColorRun am 30.1.2022“ geändert.
  • Miller

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!