[Event] Survival-Games am 23.1.2022

  • Liebe Jenominers-Community,

    Gestern ist das Wöchentliche Event durch Technische Probleme ausgefallen. Doch nun ist er wieder online, und wir können das Event nachholen!

    Zu diesem etwas speziellerem Anlass gab ich den Spielern, die gegen 11:00 Uhr online waren, das Privileg, sich ein Minigame auszusuchen, und man entschied sich für Survival-Games!

    Das Event wird um 20:00 bei /warp Minigames stattfinden.


    Wie funktioniert Survival-Games?

    Survival-Games entstand nach dem Abbild der Hungerspiele aus dem Roman "Die Tribute von Panem" von Suzanne Collins. Das Ziel ist es, der letzte Überlebende zu sein. Man wird zu Spielbeginn in die Mitte der Karte teleportiert, und muss bei Spielstart anfangen, sich für den Kampf zu rüsten, indem man Kisten lootet, welche ihr über die gesamte Karte verteilt findet. Überlebt so lange wie möglich, denn der letzte Überlebende gewinnt!

    Was kann man gewinnen?

    1. Platz: 1000 JC oder 2000 JMD
    2. Platz 500 JC oder 1000 JMD
    3. Platz 250 JC oder 500 JMD
    Teilnehmerpreis: Jede Runde 100 JMD


    Wenn es Fragen gibt, könnt ihr euch an die Eventmanager wenden.

    Wir freuen uns auf Euch! ^^


    Grüße,

    Euer Jenominers-Team.

  • Miller

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Miller

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!