Bewerbung zum Supporter

• Sehr geehrtes Server Team, in dieser Nachricht möchte ich mich als Supporter an eurem Minecraft Server bewerben.

Inhalt:

1 Persönliche Informationen

1.1 Meine Hobbys

2 Minecraft Erfahrung

3 Stärken & Schwächen

4 Warum ausgerechnet ich?

5 Kontakte

6 Schlusssatz Lebenslauf

1. Ich heiße philip Ich bin 21 Jahre und komme aus der nähe von Emsland Momentahn mache ich noch eine aus bildung um leuten die ne behinderung haben zu helfen

1.1 Meine Hobbys sind zum Beispiel Zocken und Klettern, backen, Kochen. Joa mehr Hobbys habe ich Nicht.

2. Meine Minecraft Erfahrung ist das ich auf einem Server Bereits Admin war und auch eine zeit lang Administrativer supporter. Ich selbst habe auch schon einige Server geleitet.

3. Meine Stärken ist das ich sehr Kommunikativ bin, dazu bin ich Sehr Freundlich, Helfe gerne Menschen und denke auch Oftmals um die ecke.

Meine Schwächen sind das ich manchmal wegen meiner Mutter kein Internet habe.

4. Warum ausgerechnet ich? ganz einfach das ich Schon lange auf dem Server spiele und Momentan eine eigene Stadt und Shop leite und weil ich einen guten Kontakt zu denn Spielern habe.

5. Meine Kontaktdaten

Discord: BoredLukas#5284

Mail: boredlukas6@gmail.com

Telefon: Nur Auf Anfrage

6. Ich freue mich auf euere Antwort und Hoffe das wir uns bald Hören.

Viele Grüße und einen Schönen Tag,

Euer philip

• Discord: TauZocker2000#3114
  • Miller

Hat das Thema geschlossen
  • Lieber TauZocker2000 ,

vielen Dank für deine Bewerbung.

In einer langen Teambesprechnung haben wir uns deine Bewerbung genaustens angeschaut.

Leider haben wir uns gegen dich entschieden.

Wir danken für deine Bewerbung und hoffen, dich noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße
    Dein JenoMiners.de-Team

“When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!