Wiedereinführung VIP_Low

  • Liebes Jeno-Miners Team,

    ich wünsche mir aus verschiedenen Gründen den VIP-Low Rang zurück.

    1. Es sorgt für eine nachhaltige Bestrafung die nicht einem Ban oder Jail gleichkommt und trotzdem einen Spieler zum Nachdenken anregen würde.

    - Insbesondere durch das Verwehren von Spielmechaniken wie /feed oder /heal wird dieser Effekt verstärkt.

    2. Es bietet die Möglichkeit der eindeutigen Identifizierung von Missetätern, was neue Spieler von der Gründung eines kriminellen Konglomerats abhalten sollte.

    3. Grundsätzlich ist eine feine Differenzierung der Strafen wichtig, denn wenn vielfältige Möglichkeiten bestehen, kann für individuelle Fälle auch eine bessere und differenziertere Strafe möglich sein.

    - Möglicherweise nach einer Entbannung, wenn eine vollständige Rehabilitation noch nicht zu hundertprozent zu erwarten ist.

    4. VIP-Low ist ein Nostalgiefaktor ;(


    MfG

    Linas

    "Wissen ist der einzige Rohstoff, der auf unserer Erde unbeschränkt zur Verfügung steht und der sich durch Gebrauch nicht abnutzt, sondern sogar vermehrt."

  • #push


    Ich unterstütze diesen Vorschlag sehr.

    Zuerst sehe ich die Möglichkeit jemanden am Spielgeschehen teilhaben zu lassen positiv, jedoch müssen Konsequenzen eintreten, wenn jemand dieses Geschehen stört. Der Rang des VIP_low bietet genau diese Balance, der sogar eine gewisse Vorbeuge für andere Spieler bietet. Natürlich müssen besonders radikale Vergehen vorerst mit drastischeren Optionen wie z.B der Ban oder Jail geahndet werden, jedoch bieten gerade kleinere Delikte die Möglichkeit den Betroffenen zu zeigen, dass solche Taten nicht nur anderen, sondern auch ihnen selber schaden. Und da der VIP_low Rang nur temporär ist, ist das Prinzip der Rehabilitation treffend und es wäre keine Last für die Zukunft, wie beispielweise der Jail, der teilweise dafür sorgen kann, dass man nicht mehr ins Team kann.


    Ich danke fürs Lesen meines Beitrages.

    Eure Suppe

  • Lieber VitoLP,


    da wir im direkten Vergleich zwischen VIPs und Mitgliedern kein Pay2Play machen wollen, lehnen wir die Wiedereinführung von VIP-Low ab. VIP Low hatte leider die Funktion, dass du dir VIP erspenden konntest, um nicht direkt einen Permabann zu kassieren. Man bekam stattdessen einen Tempbann und VIP-Low. Wir möchten daher VIP-Low nicht mehr einführen. Wenn jemand gegen die Regeln verstößt, hat die Person - unabhängig von monetären Faktoren - gleichbehandelt zu werden.


    Freundliche Grüße

    Dein JenoMiners-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!