[Adventskalender21] Türchen 24

  • Liebe Community,


    am 24. Dezember - das 24. Türchen!


    Doch das heutige Türchen bleibt ein wenig länger offen, als ihr es zuvor der Fall gewesen ist. Wieso, weshalb und warum, das werdet ihr gleich erfahren!



    Fragen über Fragen. Und Antworten.


    Warum überhaupt? Es ist das Fest der Liebe und das Fest des Schenkens. Vorneweg schon gleich eine Sache: Ihr gewinnt nichts für euch selbst, sondern die Möglichkeit, einem anderen Menschen, einem Freund oder auch einem Fremden eine große Freude zu machen.


    Was muss ich tun? Nehmt ein Video mit dem Thema "Weihnachten auf JenoMiners.de" auf, ladet es auf YouTube hoch und postet es als Antwort auf diesen Beitrag. Was genau dieses Thema für euch bedeutet, ist jedem selbst überlassen. Es gibt hierbei kein "richtig" oder "falsch". Auch muss es sich hierbei nicht zwangsläufig um Minecraft-spezifische Themen handeln. Hauptsache, es hat etwas mit dem JenoMiners-Kosmos und dessen Community, also jedem Einzelnen von euch, auf sich.


    Wie läuft das dann ab? Nachdem so langsam die Beiträge eintrudeln, wird die Community mit einem Herzen auf die jeweiligen Einsendungen reagieren. Der Beitrag mit den meisten Herzen zum Ende der Frist belegt dann logischerweise den ersten Platz und räumt somit den Hauptgewinn ab.


    Okay, ab und bis wann geht das? Ihr könnt nach Freischaltung des Beitrages damit anfangen. Einsendeschluss ist der 31.12.2020 um 18:00 Uhr.


    Und was gibt's jetzt überhaupt? Der Gewinner darf den glücklichen Mitspieler oder die glückliche Mitspielerin ernennen, die den Special_VIP Rang kostenlos erhält! Hierbei MUSS es sich aber um eine andere Person als den Gewinner handeln. Doch natürlich werden auch die Mühen der anderen Teilnehmer belohnt, lasst euch hierfür allerdings einfach überraschen - quasi als verspätete Bescherung!



    Und jetzt viel Spaß und einen schönen Heiligabend mit eurer Familie!



    Herzliche Grüße

    euer Team

  • Ein kleines Geschenk in Form eines Videos für euch alle über die Entwicklung von JenoMiners :)

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich hoffe es gefällt euch ^^

  • Hey Leute :)

    Hier ist mein Beitrag zum 24. Türchen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Rutscht gut ins neue Jahr ;) :*

  • Huhu!


    Da ich es tatsächlich vergessen hatte, es in den ersten Beitrag zu schreiben:


    Voten könnt ihr via Reaktion auf den jeweiligen Beitrag. Ich warte bis morgen, ca. 18 Uhr und melde mich dann bei den Gewinnern.

    Was der erste Platz bekommt, steht ja schon oben im Beitrag und da wir nur drei Teilnehmer bei diesem Event haben, die sich aber super ins Zeug legten, bekommen Platz 2 & 3 die Möglichkeit, jeweils einen VIP-Rang zu vergeben! :) Zusätzlich erhalten die drei Teilnehmer noch den Eventkopf.

  • einfachEMMA

    Hat den Titel des Themas von „[Adventskalender] Türchen 24“ zu „[Adventskalender21] Türchen 24“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!