[Adventskalender21] Türchen 15

  • Liebe Community,


    der 15. Dezember ist was Besonderes!


    Doch was ist heute die Aufgabe?


    Seid einfach auf einem Server von uns unterwegs, ganz egal, ob es sich dabei um Minecraft oder den Discord handelt und verbreitet dort Liebe. Tut euren Mitspielern, euren Freunden und Bekannten einen Gefallen. Macht ihnen ein Geschenk oder sagt ihnen etwas Nettes!


    Macht dann davon einfach einen netten Screenshot und schickt den in auf dem Discord-Server in der Channel #videos-und-bilder mit verseht den Post mit dem #Adventskalender15!


    Was gibt es zu gewinnen? Grob gesagt - lasst euch überraschen!


    Doch jeder wird gewinnen.


    Das fünfzehnte Türchen des JenoMiners-Adventskalender am 15.12.2021 von 08:00 - 23:00 Uhr.


    Wir freuen uns auf euch!


    Liebe Grüße

    Eure Eventmanager, euer Team

  • Miller

    Hat das Thema freigeschaltet
  • einfachEMMA

    Hat das Thema geschlossen
  • einfachEMMA

    Hat den Titel des Themas von „[Adventskalender] Türchen 15“ zu „[Adventskalender21] Türchen 15“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!