Willkomen im "neuen" Forum

  • Liebe Jenocommunity,


    das "neue" Forum ging heute an den Start. Die Änderungen lauten wie folgt:

    • Spielerstatistiken wurden zurückgesetzt

    Im Grunde wurde fast alles auf null zurückgesetzt.



    Aber:


    Anmeldedaten und der großteil der Kontoeinstellungen sind geblieben!



    Warum das ganze?


    Die Datenbanken (in den werden alle eure Daten gespeichert und verarbeitet) vom Forum existieren seit 2012.

    Problem an der Sache: Durch zu viele Einwirkungen von unterschiedlichen Personen und Updates wurden diese Datenbanken

    fehlerhaft und waren für den großteil der Bugs im Forum verantwortlich.


    => Aus diesem Grunde wurde das alte Forum archiviert. Ihr könnt immer noch eure Beiträge lesen aber nichts mehr bearbeiten.


    Dass man sich das vlt. ein bisschen besser vorstellen kann:


    Viele kennen das. Man muss seinen PC alle paar Jahre mal zurücksetzen weil z.b. Daten und Programme nicht richtig gelöscht wurden; keine richtigen Updates in den Programmen; zu viel Dateien, die nicht mehr benötigt werden und noch vieles mehr... Das alles macht euren PC langsamer und anfällig für Fehler. Hier ist es genau das gleiche.




    Mit freundlichen Grüßen



    Euer Jenominers-Team


  • FliiiT

    Hat den Titel des Themas von „WIllkomen im "neuen" Forum“ zu „Willkomen im "neuen" Forum“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!