Admin Ankaufsshop (Idee/Vorschlag)

  • Hallo Jenominers Spieler und das geehrte Team,


    Wie kam es zu der Idee und was soll es genau sein ?


    Ich habe mir lange die Frage nach mein Ragequit gestellt wie man nun Geld bekommen soll wenn JMD wegfallen beim Spenden, und sprach mit Mega wieso weshalb, Durch das Thema des Wert Verlustes unserer Serverwährung kam mir Die Idee wieso man nicht Ein Admin Ankaufsshop macht der sich auf 10% unter der im Forum stehenden preisliste zu 95% der exestierenden items erbaut wo die spieler erstens wieder neues geld bekommen und auf zeit auch andere spieler untereinander direkter mit guten soweit gleichbleibenden preisen Shops bauen kann. natürlich wird es vor und nachteile geben aber das ist ja nicht schwer zu bearbeiten. Durch ein Logisches System was ein limit am ankauf bedenken kann.


    Beispielsmuster !


    Gehen wir mal davon aus um ein unendliches ankaufsysteme zu verhindern welches durch jenominers.de in das control panel verlinkt ist und somit nur automatisch sachen verkauft und in dem fall unendlich ankaufen würde. Ein admin eventuell Mega darauf stehen würde was verhindert ein instant reich werden. Nächste ist Die Lagerkapazität durch ein Pipe systeme kann maximal von mehr erhaltbaren sachen 2 doppelkisten befüllt werden seltene Sachen 2 kleine kisten befülllt welche vom team 1-2x nach preiswert beispiel 4jmd-30jmd monatlich entfernt werden. somit ist ein direktes ankaufsstop im monat geboten, dass die Wirtschaft unter Spielern weiterhin geboten wird.


    Wieso finde ich es ausgerechnet gut ein ankaufshop über team laufen zu lassen ?


    Ich finde es gut genauso es zu machen weil nicht nur die Spieler selbst uns hoch kämpfen mit Geld. Sondern ein server nicht nur aus denn einfachen Mitglieder Besteht sondern auch aus dem Team was versucht Jeden Tag denn Server am laufen zu halten. und wir alle somit irgendwo im selben Boot sitzen. community und team sind eine familie mit schwarzen schafen gelegentlich drine.


    Schlusswort


    Ich würfde mich Freuen, wenn ich ein wegstein zum erfolg setze mit der Idee und hab versucht kein gramatikmonster zu spielen..


    MFG Estaloko Alias Lukas :)

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug verändert unser Leben in Tausende variablen. Trotzdem enden wir alle irgendwann am selben Punkt.

  • Lieber Estaloko,


    hiermit möchte ich mich für deine Idee bedanken.


    Nichtsdestotrotz lehne ich die Idee ab, da das Balancing hierfür sehr schwierig ist. Es gibt genug Wege dem hier genannten Limit auszuweichen, wie bspw. durch Zweit-Accounts.

    Selbst wenn das Lagersystem darauf limitiert ist, dass nur eine begrenzte Zahl aufgenommen wird, ist es nicht gut, da dann vor dem entsprechenden Ankaufshop Spieler mit vollen Inventar campen. Im Prinzip profitieren damit nur reiche Spieler, da die ohnehin viele Items haben und somit auch direkt eine große Stückzahl verkaufen können. Das würde zu einer noch stärkeren Schere zwischen Arm und Reich führen.


    Ich hoffe du verstehst die Ablehnung der Idee. Bei Fragen, wende dich gerne mal im Discord an mich. Danke.


    Liebe Grüße

    Dein JenoMiners-Team

    Zitat von Lukas 6,45

    Denn wovon das Herz voll ist, davon spricht der Mund.


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!