[Event] Weihnachtsmarkt 2021

  • pasted-from-clipboard.png


    Ho Ho Ho ihr kleinen Weihnachtselfen,


    Was passt besser zur kalten, dunklen Jahreszeit als eine schöne Tasse Glühwein/ Punsch, Bratäpfel und der Geruch von frisch gebackenen Plätzchen?


    Um diesen Zauber des Dezembers, der letztendlich in Weihnachten mündet, an euch weiter zugeben, findet auch dieses Jahr in alter Tradition, der JenoMiners Weihnachtsmarkt statt. Wir sind zum Glück von Corona befreit und können ohne Vorgaben und Sorge vor Infektionen gemeinsam unseren Weihnachtsmarkt besuchen. Dem Martk findet ihr, in einem neuen Ambiente, feierlich zum Fest geschmückt, bei /warp Weihnachtsmarkt statt.


    Doch was wäre solch ein Markt ohne Stände? Hier seid ihr gefragt! Meldet euch einfach bei einem Teammitglied und bezieht euer eigenes kleinen Stand, den ihr ganz im Sinne der Adventszeit, feierlich dekorieren könnt.


    Doch die Mühe soll sich ja auch lohnen. Aus diesem Grund werden die schönsten 3 Stände mit einer Prämie ausgezeichnet! Die Gewinner dieser, werden am 24.12 ein Geschenk, unter dem reich verzierten Weihnachtsbaum, mit ihrem Namen finden.


    Wir bitten die Ladenbesitzer ihre Produkte einen weihnachtlichen Charakter zu verleihen. Der Weihnachtsmarkt soll kein Ort des billigen Einkaufes oder ein Shop mit vollgestellten Shopkisten sein. Veränderungen der Außenfassade des Shops sind nur nach Absprache erlaubt. Bei Missachtung der Regeln ist ein Entfernen des Standes möglich.


    Wir wünschen euch schöne und besinnliche Tage ,


    Frohe Weihnachten und viel Spaß,


    Euer JenoMiners-Team

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!