Bewerbung für Supporter













    • Hallo,







      Hiermit möchte ich mich fafa als Supporter auf dem Jeno Miners Server bewerben.


      Mein Ingame-name ist fafa und ich spiele nun seit einiger Zeit auf Jenominers und habe so schon viel Kontakt zu vielen Spielern gehabt.

      Ich bin sehr oft online habe dem entsprechend viel Zeit mich Konflikten und Anliegen der Spieler zu widmen


      Ich würde gerne Supporter sein weil ich gerne helfe, mit mir kann man viel spaß haben


      Ich wäre immer fast Erreichbar


      Meine schwächen sind das ich mich leider nicht so mit Commands aus kenne aber ich wäre bereit alles zu lernen meine anderen schwächen sind

      [-] Manchmal zurückhaltend,

      [-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.),

      [-] Manchmal ungeduldig,

    • meine stärke sind:[+] Ehrgeizig,

      [+] Höflich,

      [+] Respektvoll,

      [+] Ehrlich,

      [+] Möglichst Objektiv,

      [+] Keinerlei Bevorzugung von Usern.


    • Ich würde sehr gerne Supporter werden


      ONLINEZEITEN

      MONTAG: 15:30 Uhr - 21 Uhr

      DIENSTAG: 14:00 Uhr - 21 Uhr

      MITTWOCH: 15:30 Uhr - 21 Uhr

      DONNERSTAG: 15:30 Uhr - 20.:30 Uhr

      FREITAG: 14:00 Uhr - Open-End

      SAMSTAG: Unterschiedlich

      SONNTAG: ungenau

      _Die Zeiten sind ungefähre Angaben. Je nach Terminen etc. können sich die Zeiten ändern!

      Mich kann man über:

    • Discord

    • ehreichen


    • ItemPhilosoph ist dein sehr netter und hübscher Mensch xd

    5 Mal editiert, zuletzt von fafa_ ()

  • Lieber fafa_ ,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    Mit Freude haben wir uns deine Bewerbung durchgelesen.

    Bald schon werden wir über diese diskutieren und dir ein Feedback geben.


    Bitte beachte, dass wir dir kein Feedback vor Ablauf der Bewerbungsfrist geben können.


    Bis dahin bitten wir dich um deine Geduld.


    Falls du Rückfragen hast, kannst du dich gerne jeder Zeit bei uns melden.


    LG

    Dein JenoMiners.de-Team

  • Miller

    Hat das Thema geschlossen
  • Lieber fafa_ ,


    vielen Dank für deine Bewerbung.


    In einer langen Teambesprechnung haben wir uns deine Bewerbung genaustens angeschaut.


    Leider haben wir uns gegen dich entschieden. Du bist noch ein junger Mensch, der sich noch entwickeln wird. Deshalb wollen wir dir Mut machen weiter auf JenoMiners ein aktiver Teil der Community zu sein.


    Wir danken für deine Bewerbung und hoffen, dich noch lange bei uns begrüßen zu dürfen.


    Viele Grüße

    Dein JenoMiners.de-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!