• Paper aktualisiert (#121)
    • Kleine Performanceverbesserungen auf den Bauwelten
    • Minigames laufen wieder (Bugs können auftreten)


    Zusätzlich gibt es auch noch eine kleine Neuerung/Änderung bezüglich der Verfügbarkeit unseres Teams. Ihr könnt uns nun 24/7 direkt vom Spiel aus, also ganz komfortabel, erreichen.

    • Nachrichten bei /sup können nun auch versendet werden, wenn kein Supporter aktiv ist
    • Eure Nachrichten werden direkt an Slack bzw. aufs Handy von uns weitergeleitet

    Die Entwicklung der Tickets wird hiermit eingestampft.



    Edit: Kleine, zusätzliche Änderung:

    • FastCraft ist nun standardmäßig NICHT mehr aktiv. Zum Aktivieren/Deaktivieren benutze /fastcraft set enabled <true/false>
    • SubClaims gefixt.
    • SpawnEggs für Spawner gefixt. (Man kann nun Füchse usw. einstellen)


    JenoChest:

    • Das einlagern von Shulker Kisten wird nun geblockt.
    • Die Nachricht beim öffnen von den virtuellen Kisten wurde entfernt.


    MiniGames:

    • PaintBall gefixt und funktioniert nun wieder.
    • Bombercraft gefixt so das man die Items nach der runde nicht behält.
  • Wie es vielen von euch mit Sicherheit schon gestern aufgefallen ist: Die Statistiken wurden nun endlich einmal komplett überarbeitet!


    • Der "Votebug" sollte damit nun endlich behoben sein ab dem nächsten Monat, ggf. gibt es diesen Monat über noch Anpassungen
    • Statistiken werden nun deutlich effektiver gesammelt und gespeichert
    • Zwei neue Statistiken ("Kisten geöffnet" und "Belohnungen erworben") eingefügt, was das wohl zu bedeuten hat?
    • In der Statistik kann nun auch der Rang des Spielers eingesehen werden
    • Die Ausgabe des /stat Befehls wurde deutlich übersichtlicher gestaltet


    Sollten euch Fehler auffallen, dann meldet die bitte bei Guerkchen385 oder MegaCrafter43 !

    • ChopTree gefixt und die Bäume im Nether hinzugefügt. (Äxte verlieren nun wieder haltbarkeit)
    • InventoryAssist gefixt und Netherite Items hinzugefügt.
    • Rüstungsständer können nun wieder mit einen Nametag benannt werden.


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Neues Plugin: JenoCompactor by oxolotel21

    Funktion: Der Dispenser kann Items in Blöcke Craften, und zwar:


    Wie: Am Dispenser ein Schild festmachen und in die 2. Zeile [Compactor] schreiben, Items rein und Redstone Signal geben.



    -------------------------------------------------------------------------------------------

    Neues Plugin: JenoBug by eloo95


    Funktion: Damit könnt ihr ganz bequem ein Bug oder eine Idee über den Ingame Chat an uns leiten.

    Befehle:


    /Bug <projekt> <nachricht>

    /Idee <projekt> <nachricht>


    Projekte sind momentan: Vanilla und Lawanja (kann und wird noch erweitert)

    Das Projekt kann man mit Tab vervollständigen.