Bewerbung auf den Rang [Eventmanager] (verpätet aus gesundheitlichen Gründen)

  • Hey JenoMiners-Team,

    bestimmt kennen einige von euch mich schon, ich bin Choronos (Choro/Jan), komme aus einem kleinen Kaff, das in NRW liegt. In meiner Freizeit spiele ich gerne Minecraft, bastle an Cosplays oder Ähnlichem herum oder lese.

    Ich bewerbe mich, da ich nun schon etwas länger auf Jeno spiele und mir dieser, wenn auch recht kleine, Server inzwischen so ans Herz gewachsen ist, dass ich ihn auch gerne aktiv unterstützen möchte und, da ich zusätzlich von diversen Leuten (ich nenne mal keine Namen) auf diese Bewerbung gedrängt wurde.


    Zu meinen Schwächen:

    Da meine Eltern zurzeit bei mir eine Internetsperre zu gewissen Uhrzeiten eingerichtet haben, kann ich in der Woche (So. bis Do.) nur zwischen 17 und 22 Uhr auf dem Server sein und am Wochenende (Freitag und Samstag) zwischen 17 und 0 Uhr auf dem Server sein.


    Zu meinen Stärken:

    Ich spiele fast nur Minecraft, und bin deshalb während dieser Zeiten auch meistens auf dem Server oder in einem Discord-talk. Ich bin recht schwer aus der Ruhe zu bringen, und schaffe es auch in unruhigen Situationen mich schnell wieder zu beruhigen. Ich lasse mich nicht sehr leicht provozieren und erkläre Dinge auch ohne größeren Frust gerne mehrfach und ausführlich.

    Ich hatte das Glück schon ein Mal zwei Runden Werwolf auf dem Server durchführen zu dürfen und konnte somit schon einen kleinen Einblick in die Aufgaben des Eventmanagers haben.


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für das Lesen meiner Bewerbung und hoffe natürlich auf eine positive Rückmeldung.



    Gruß

    Choronos

  • Hey Choronos/Jan,


    Vielen Dank für deine Bewerbung!


    Wir haben uns im Team beraten und sind zu dem Entschluss gekommen, dass wir uns gerne ein weiteres Bild von deinen Fähigkeiten machen möchten.

    Bereite dafür ein Event für die Community vor und führe es durch.

    Was es dabei alles zu beachten gibt, würden wir dir gerne persönlich erzählen. Wir würden uns dafür am Samstag, den 09.10.2021 um 19:30 Uhr im Discord treffen.


    Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir oder MC_Master_DE melden.


    Freundliche Grüße

    Dein JenoMiners-Team

  • einfachEMMA

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!