Initiativbewerbung um den Rang des Supporters

  • Liebes JenoMiners-Team,


    nach längerer Überlegung und Vorschlägen von aktiven Spielern, mich zum Supporter zu bewerben, habe ich jetzt die Initiative ergriffen dies zu tun.



    Zu meiner Person:


    Mein Name ist Maximilian M. und bin in Minecraft oder auch im Discord unter dem Namen Feinrasur bekannt. Ich bin 15 Jahre alt (in wenigen Wochen 16) und gehe zurzeit auf ein Gymnasium.

    Außerhalb der Schule bin ich ein ehrenamtlicher Teamer (Betreuer der Jugendlichen im Dekanat meines Kreises). Dort habe ich den freundlichen Umgang mit anderen Menschen und weitere Dinge wie z.B. das Übernehmen von Verantwortung erlernt.



    Warum will ich Supporter werden?


    Da dieser Server mir extrem schnell ans Herz gewachsen ist, möchte ich ihn mit meinem Können und meiner Aktivität weiterbringen. Grund dafür sind die zahlreichen tollen PlugIns und harte Arbeit der Teammitglieder. Darüber hinaus möchte ich mich auch selbst weiterbringen, indem ich den freundlichen und respektvollen Umgang mit anderen Menschen vertiefe. Ich bin außerdem sehr motiviert und habe viel Zeit andere Spieler zu supporten. Dazu möchte ich ein Vorbild für andere sein, indem ich zeige, dass in den Menschen auch gutes steckt und man mit viel Arbeit und Mühe auch etwas erreichen kann, wovon man ausging, dass dies nicht klappen wird. Ich habe eine große Motivation zum supporten auf dem JenoMiners-Netzwerk durch supporten auf diversen Discord-Servern erlangt. Dort habe ich viele nette Menschen wie hier kennengelernt. Ein weiterer Grund für mich Supporter zu werden ist



    Was kann ich bieten?


    - Schnelle Eingriffe gegen Regelverstöße

    - Motivation und Ausdauer

    - Hohe Onlineaktivität

    - Gute Zusammenarbeit mit anderen



    Meine Stärken:


    - Ich bin in fast allen Bereichen sehr geduldig

    - Ich kann gut mit toxischen Menschen umgehen

    - Ich kenne das Regelwerk sehr gut

    - Ich kenne mich sehr gut mit Plugins wie z.B. dem Claim- oder WorldGuard-Plugin aus

    - Lern- und Teamfähigkeit

    - Guter Stand in der Community

    - Minecraft Kenntnisse wie z.B. im Redstone- oder Farmbereich

    - Die Art in der ich formuliere ist meistens auch für etwas jüngere Spieler sehr verständlich



    Meine Schwächen:


    - Unter der Woche (Montags - Freitags) erst ab ca. 14 Uhr erreichbar



    Schlusswort:

    Ich möchte mich für das Lesen meiner Bewerbung bedanken und würde ich auf ein Feedback freuen


    Mit freundlichen Grüßen

    Feinrasur

  • Hey Feinrasur / Maximilian,


    Wir haben deine Bewerbung zum Supporter

    ausführlich besprochen. Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht annehmen werden.Wir würden uns über ein gemeinsames Gespräch im Discord freuen.

    Wir hoffen, dass du trotzdem weiter so ein aktiver Teil unserer Community bleibst. Du kannst dich gerne nochmal bewerben, sobald wir neue Supporter aktiv suchen.

    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!