Bewerbung um den Rang supporter

  • Guten Tag an das JenoMiners Team

    Hiermit möchte ich mich auf eurem Minecraft server für den Supporter Rang bewerben.


    Meine Bewerbung wird der Vorlage entsprechend gegliedert sein:


    [1] Persönliches

    [2] Stärken sowie Schwächen

    [3] Warum ich genau in eurer Team möchte

    [4] Warum ich denke, dass ich Chancen habe

    [5] Meine bisherigen Erfahrungen

    [6] Konkrete Onlinezeiten

    [7] Kontaktmöglichkeiten

    [8] Schlussworte



    [1] Persönliches


    Guten Tag erstmal!

    Mein Name ist Giovanni und ich bin aktuell 12 Jahre alt.

    Meine Person ist offen und kann sich mit anderen auseinandersetzen. Ich besuche zurzeit die 6. Klasse (Entfernt durch Admin) ich habe vor dort auch noch längere Zeit zu bleiben. Das heißt, dass ich die Schule noch länger weitermachen werde. Meine Durchschnittsnote auf dieser Schule ist 2,8, was für allgemeine Verhältnisse ziemlich gut ist. Ich komme aus Portugal/deutschland,ich spreche flüssig deutsch.

    In meiner Freizeit spiele ich gerne an meinem PC oder unternehme mit der Familie etwas.


    [2] Stärken sowie Schwächen


    °Stärken°


    +) Kenntnisse in Grammatik

    +) Immer nett und freundlich

    +) Fremdenfreundlichkeit

    +) Mathematische Kenntnisse

    +) Die Geduld

    +) Aktivität sowie Qualität

    +) Offen gegenüber jedem

    +) Das Helfen & Supporten von Usern

    +) Lernfähigkeit

    +) Teamfähigkeit

    +) Hilfsbereitschaft sowie Freundlichkeit

    +) Distanziert sich von jeglichem Streit

    +) Der Umgang mit Kritik

    +) Das Reden, was positiv sowie negativ gesehen werden kann.



    Schwächen


    -) Programmieren/Designen

    -) Das Bauen

    -) Das Reden, was durchaus auch positiv gesehen werden kann

    -) Bei ewig langen Beiträgen überfliege ich es manchmal nur

    -) Ich habe LRS und schreibe deswegen nicht alles richtig aber ich gebe mir mühe

    -) ich bin etwas schüchtern Gegenüber anderen Leuten aber ich gebe mein Bestes


    [3] Warum ich genau in euer Team möchte


    Ich möchte aus einige Gründen in euer Team, und eine zähle ich jetzt auf. Zu allererst ist es euer Team, dieses echt nett und zuvorkommend wirkt.

    Danach ist es generell die Community, mit welcher ich täglich auf dem Discord bin und viel Spaß habe. Im Allgemeinen hat JenoMiners.de eine gute Entwicklung, welche diesen sicherlich noch zu einem großem Server macht. Ich für meinen Teil möchte Herausforderungen, diese mir das Netzwerk bieten kann. Anschließend mag ich das Supporten sehr, und deshalb suche ich seit längerem einen passenden Server dafür. In dieser Suche ist mir JenoMiners sofort ins Auge gestochen. Zum Schluss gefällt mir auch das Konzept & Regelwerk sehr gut, mit welchem ich im Falle der Fälle täglich zu tun haben werde.


    [4] Warum ich denke, dass ich Chancen habe


    Am Anfang weil ich alle Mindestvoraussetzungen erfülle, auch wenn nicht weit darüber hinaus.

    Ich besitze eine geistige Reife und habe im Portugiesisch Bereich gute Kenntnisse. Ich kenne mich mit Discord sowie Minecraft perfekt aus, was die Commands oder am Discord die Bots und Funktionen angehen. Meine Einstellung umfängt Fremdenfreundlichkeit, hohe Belastbarkeit und Aktivität an verschiedenen Projekten. Kenntnisse mit dem Regelwerk und dem Server/Discord Server dürfen natürlich auch nicht fehlen. Meine Geduld ist auch sehr ausgeprägt, welche ich meinen bisherigen Erfahrungen zu verdanken habe.

    Allgemein sind meine Erfahrungen im Bereich Support sehr gut, da ich schon auf einigen anderen Netzwerken diese Rolle vertreten habe (für 1 woche).

    Zudem besitze ich einen aufnahmefähigen PC sowie ein Mikrofon mit angemessener Qualität.


    [5] Meine bisherigen Erfahrungen


    Erfahrungen gerade im Bereich Support habe ich schon viel gesammelt, und davon möchte ich euch jetzt einen Teil näherbringen.

    Am Anfang war ich auf dem welpengames Server Supporter, wodurch ich dann auch nach einer Zeit zu Moderator aufgestiegen bin. Diese Zeit war eine, wo ich sehr viele nette Leute kennengelernt habe und dementsprechend auch eine tolle Zeit hatte. Ich habe sehr viel Erfahrung dadurch gemacht, bis der Server leider aus finanziellen Gründen schließen musste..



    [6] Konkrete Onlinezeit


    Montag: 16 - 21 Uhr

    Dienstag: 14 - 21 Uhr

    Mittwoch: 16 - 21 Uhr

    Donnerstag: 15 - 21 Uhr

    Freitag: 15 - 22/22 Uhr

    Samstag: 9 - 22/22 Uhr

    Sonntag: 9 - 21 Uhr

    Feiertage/Ferien: 9 - 22/23 Uhr


    (Ich möchte darauf hinweisen, dass sich je nach Termin oder vor einer test die Zeiten etwas ändern können. Jedoch wird es immer bei mind. 3 Stunden am Tag bleiben.)


    [7] Kontaktmöglichkeiten



    Ingame:gio.bsg

    Discord:[KEKSI][KxxyFN]#9678

    WhatsApp: Nur auf Anfrage


    [8] Schlussworte


    Ich hoffe euch hat meine kleine Bewerbung gefallen und ihr gebt mir einen Chance ins Team zu kommen. Ich wünsche euch noch viel Erfolg KxxyFN | Giovanni

  • Kxxyfn

    Hat den Titel des Themas von „Bewerbunf um den Rang supporter“ zu „Bewerbung um den Rang supporter“ geändert.
  • Hey KxxyFN / Giovanni,


    Wir haben deine Bewerbung zum Supporter ausführlich besprochen. Wir müssen dir leider mitteilen, dass wir deine Bewerbung nicht annehmen werden. Du bist doch noch etwas jung für die Aufgabe, außerdem bist du ja noch recht neu auf dem Server und kennst dich somit noch nicht so gut mit allen Plugins aus. Wir hoffen, dass du trotzdem weiter so ein aktiver Teil unserer Community bleibst. Du kannst dich gerne nochmal bewerben, sobald wir neue Supporter aktiv suchen.


    Freundliche Grüße


    Dein JenoMiners.de-Team

    “When the snows fall and the white winds blow, the lone wolf dies but the pack survives.”

    ―George R.R. Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!