[Event] - Sumoringen

  • Liebe Community,


    Am Samstag, den 07.08.2021 um 20:00 Uhr, findet ein brandneues Sumoringen Event statt!

    Bei diesem Event könnt ihr eure "Wegstoß-Skills" beweisen und euch zum besten Sumoringer küren lassen.


    Wie funktioniert dieses Event?

    Die Spieler versammeln sich auf einer Tribüne und warten bis die erste Runde beginnt.

    Wenn das Tor zur Spielfläche geöffnet wird, können die Spieler sich auf einer Spielfläche verteilen.

    Der Spielleiter gibt bekannt, wann die Schlacht startet.

    Wenn das Spiel dann beginnt, versuchen sich die Spieler gegenseitig von der Fläche runterzustoßen und der/die Letzte auf der Plattform zu sein.

    Die Spieler, die runtergestoßen wurden, landen wieder auf der Tribüne und können von dort aus den restlichen Spielern zuschauen und warten, bis eine neue Runde beginnt.

    Eine Runde endet, wenn nur noch ein Spieler auf der Plattform steht.

    Wenn nur noch 2 Spieler auf der Plattform stehen, startet ein Timer von einer Minute.

    Wenn nach Zeitablauf niemand rausgestoßen wurde, gewinnt der, der nach Zeitablauf am nächsten in der Mitte ist.

    Anschließend wird das Tor für eine neue Runde wieder geöffnet und die Spieler haben wieder Zeit, sich auf der Spielfläche zu verteilen.


    Spielregeln:

    1. Teaming ist bei diesem Event verboten und wird mit Rundenausschluss bestraft!

    2. Schummeln ist auf jeder Art und Weise verboten und wird mit Disqualifizierung bestraft!

    3. Eigene Items sind nicht gestattet. (wird mit Rundenausschluss bestraft!)


    Was gibt es zu Gewinnen?

    - Jeder Teilnehmer erhält einen Eventkopf

    - Pro gewonnene Runde:

    - 1000 JMD oder 500 JC

    - Pro teilgenommene Runde:

    - 350 JMD oder 175 JC


    Bereitet euch auf die große Schubserei vor!


    Euer JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!