[Umfrage] Update 1.17 und MyPet

  • Was ist eure Meinung? 35

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Huhu Community,


    Wie ihr ja bestimmt wisst, sind wir am Update zur 1.17 dran. Jedoch gibt es hierbei ein kleines Problemchen: Wir warten derzeit auf ein Update von den Pets. Voraussichtlich wird das allerdings noch ein wenig auf sich warten lassen. Dementsprechend halten uns die Pets somit beim Versionssprung auf. Nun wollten wir euch einfach einmal ganz direkt fragen, was euch lieber wäre.


    Sind euch die Pets so wichtig, dass ihr sie nicht für ein paar Tage, im Zweifelsfall ein paar Wochen missen könntet oder seid ihr heiß genug auf die Version 1.17, dass ihr auch schon einmal auf eure Haustiere verzichten könntet?


    So oder so: In keinem der beiden Fällen würde irgendetwas verloren gehen. Wir haben auch nicht vor, uns von den Pets zu trennen. Es handelt sich hierbei eher um den Kompromiss, bei dem die Funktion der Pets sozusagen für die Anfangszeit der 1.17 "deaktiviert" wäre.


    Entsprechend der allgemeinen Meinung werden wir uns dann richten!

  • Warten auf die 1.18 steht nicht zur Auswahl, oder? :/

    Es gibt Helden und es gibt Schurken und dann gibst noch mich... Den Kampfzwerg in allen Lebenslagen :*

  • ansich sind pet`s für viele wichtig aber finde sowieso das wenn wir noch ewig warten und dann vielleicht die macher vom pet plugin eventuell sogar erst mit der 1.18 ein update rausbringen sollten (was wohl ich zu einer wahrscheinlichkeit von 75% sagen würde weil 1.17 sich viel aufwand kaum lohnt) das es eh mehr bringt jetzt das update zu bekommen zur 1.17 weil es einfach ansich einfach auch kleine neue sachen bringt und leicht das spielerlebniss stärkt pet`s sind eh irrelevant für viele ich kann auch ohne farmen und auf fast gleiche ergebniss kommen wenn man nether farmt sind pet`s eh nutzlos zu viel lava meisten sachen farm man eh ab schnell daher go to 1.17 \o/

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug verändert unser Leben in Tausende variablen. Trotzdem enden wir alle irgendwann am selben Punkt.

  • Hatte Gestern Abend noch mit Oxolotel21 geplaudert, der Macher vom Pets Plugin ist gerade im Abschluss verfahren seines studiums was die sache mit 1.17 pet verzögert wie ich hörte gibt es eine version von ein (unwissenden) der keine Ahnung hat wie man es codes grund es hat verschiedenste codes weswegen es ein universalplugin ist sprich es geht auf verschiedenen version die auf pet`s warten wollen könn das denke ich noch paar wochen warten unsere spezialisten für die umschreibung der plugins gaben ihre private zeit unsere server plugins umzuschreiben welche gerade durch das fehlende update verstauben. schaut ihr werden die pet`s wieder bekommen was halt noch ein wenig geduld aufbringt.


    grüße gehen raus vom Jenoparasiten

    Das Leben ist wie ein Schachspiel, jeder Zug verändert unser Leben in Tausende variablen. Trotzdem enden wir alle irgendwann am selben Punkt.

  • oxolotel21

    Hat das Thema geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!