[Event] Werwolf am 11.07.2021

  • D8B3hqQ.jpg



    Liebe Community,


    am Sonntag, den 11.07.2021 treffen wir uns um 20 Uhr bei /warp Werwolf auf eine Runde Werwolf.

    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei @Feinrasur  ingame.


    Kleine Anmerkung: um mitspielen zu können, muss man im Discordevent-Channel sein und zuhören können. Ein intaktes Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, aber es wäre praktischer zum Spielen

    Die Erklärungen für die einzelnen Rollen sind im JenoMiners-Discord unter: #werwolf-info einzusehen

    Falls sich noch Fragen zum Werwolfevent ergeben sollten, schreibt einfach uns, die @Eventmanager oder Miller an


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer

    JenoMiners-Team

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!