Ich hau rein

  • Servus Zusammen,


    Seit mittlerweile fast 4 Jahren durfte ich euch supporten und helfen den Server voranzubringen. Leider habe ich schon seit Monaten zu wenig Zeit und Motivation etwas zu machen und sehe leider keinen Sinn mehr diesen Teamrang zu tragen. Ein Co.Admin der nicht da ist, ist wie ein Co.Admin den es nicht gibt...


    Deswegen lege ich heute meinen Rang, sowie die damit verbundenen Rechte nieder. Diese Entscheidung ist mir natürlich nicht leicht gefallanen und wenn ich zurückblicke hat es sehr viel Spaß gemacht, die Arbeit im Team und auch die Zeit als Spieler.


    Ich bedanke mich bei den Spielern welche sich vernünftig verhalten haben und natürlich beim Team für die gute Zusammenarbeit.


    Eigentlich ist damit auch alles gesagt, ich wünsche euch weiterhin viel Spaß auf Jenominers und bleibt anständig :)


    Man hört sich


    Anno

  • Ich nehme es dir immernoch übel, dass du mich fast umgenietet hast beim erstellen einer Blacklist ^^


    Aber es war schön mit dir an den Tagen wo du da warst


    Hoffentlich bleibste gesund und der Radler Feind wie dich jeder kennt


    Bis denne :(

  • Abend Anno,


    schade, dass zu hören. Ich weiß, dass wir hier und da nicht einer Meinung waren. Dennoch hatte dein Rat bei allen, und somit auch bei mir, einen sehr hohen Stellewert.


    Du bist ja nicht von der Bildfläche verschwunden, aber dennoch werden wir dich nun weniger sehen.


    Von daher wünsche ich dir bei all deinen Projekten der Zeit, aber auch in Zukunft alles liebe und gute. Du schaffst das und wirst immer ein Teil von uns sein.


    Servus

    Jetzt wird miller super moderator ogott

    Da ich der Zeit nicht so aktiv sein kann, würde ich das A nicht wollen und B sehe ich, und da spreche ich für mehrere aus dem Team, kein Bedarf an einem neuem SuperModerator :)


    So - aber nun wieder zum Thema.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!