[Event] Werwolf am 15.05.2021

  • Liebe Community,


    am 15.05.2021 treffen wir uns um 20:00 Uhr bei /warp Werwolf für ein paar Runden Werwolf!


    Wenn ihr mitspielen wollt, kommt einfach auf den Discord und meldet euch bei Miller ingame.


    Kleine Anmerkung: um mitspielen zu können, muss man im Discordevent-Channel sein und zuhören können. Ein intaktes Mikrofon ist nicht zwingend notwendig, aber es wäre praktischer zum Spielen.


    Da es viele verschiedene Rollen, mit verschiedenen Funktionen gibt es hier nochmal die Rollenerkärungen zum Nachlesen...


    Falls sich noch Fragen zum Werwolfevent ergeben sollten, schreibt einfach uns, die @Eventmanager oder Miller an


    Wir freuen uns auf euch!

    Euer

    JenoMiners-Team

  • Miller

    Hat das Thema freigeschaltet

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!