Willkommen auf der Jenominers - Homepage!

Spenden an den Server:

Um unsere Server zu finanzieren, sind wir auf eure Spenden angewiesen.
Spielern, die den Server unterstützen, geben wir als kleines Dankeschön den Rang VIP. Dieser Rang hat einige Vorteile wie Rechte für Fliegen oder mehr Homepunkte. Bei weiteren Spenden gibt es im Spiel eine kleine Finanzspritze um sich in den Shops leichter mit den nötigen Materialien eindecken zu können.

Wichtige Infos:


Den Rang VIP erhält jeder Spender auf jedem unserer Server.

Das Ingame-Geld erhält man nur auf dem Server den man bei der Spende angegeben hat.

Eine Erstattung der Spende ist ausgeschlossen, auch wenn ein Spender aufgrund von Regelverstößen gebannt wurde.

Der Rang VIP ist an den Namen gebunden, nicht den Account. Das bedeutet, dass man den Rang verliert wenn man seinen Minecraft-Namen ändert.

Der VIP-Rang kann nicht auf andere Spieler übertragen werden. Einzige Ausnahme ist, wenn man von einem Cracked-Account auf gekauftes Minecraft wechselt.

Spenden via PaySafeCard:

Spendenformular

Minecraft Name:

Art der Spende / Server:

Paysafecard PIN Nummer:

Herkunftsland der Paysafecard:

Sonstige Anmerkungen:

E-Mail Adresse:

Captcha:




Mit dem Klick auf "Abschicken" bestätige ich, dass ich die Serverregeln gelesen habe und diese akzeptiere.

Spenden via PayPal:

Du kannst ebenfalls über PayPal spenden. Sende dazu einfach eine Nachricht an XGaMeR über das Forum.