[verkaufe Programme]

[verkaufe Programme]

[Nomisoft, Soft und Hardware]

Inhaber : waadidas1
    Mitarbeiter : gesucht
    Die Preise:

wenig Mühe wenig Aufwand : 10 - 500 JTD
    viel Mühe wenig Aufwand : 300 - 800 JTD
    wenig Mühe viel Aufwand : 650 - 5000 JTD
    viel Mühe viel Aufwand : 1500 - unendlich

------------------------------------------------

die oben genannten Preise sind keine Festpreise und hier und da kann man auch was gegen UU-Matter machen.

Wieso gerade Computercraft?
    hier ein paar negative Aussagen:
    "brauch ich nicht, bringt nichts"
    "die dinger können doch eeh nix"
    "voll der scheiß"
    "was ist das?"
    "das geht mit ... auch"
    hier ein paar positive Aussagen:
    "Kontrolle über MFE; MFSU, BATBOX"
    "Kontrolle über Truhen,Tonnen, (keine DSU)"
    "Kontrolle über Atomreaktoren"
    "Kontrolle über Anwesenheit von Spielern bzw Mobs"
    "kontrolle über viele Redstone schaltungen"
    "bessere Lagersysteme als das Me System"
    "das Lagersytem sogar mit Autocraft"
    "unendlich Möglichkeiten"
    -----------------------------------------------
    ACHTUNG ! Turtles sind auf dem Server
    gesperrt !

-----------------------------------------------
    Das macht nichts, ihr wollt auf einem anderen Server die Turtle nutzen?
    Ich kann euch auch Programme für die Turtle machen, die ihr dann wo anders benutzt.
    ----------------------------------------------

ACHTUNG !

Jedes Programm, welches ich verkaufe ist selbstentwickelt und nicht irgendwo heruntergeladen.
    Das verändern der Programme ist selbständig nicht erlaubt!
    Bei Änderungswünschen oder Auftragsanfragen kann man sich HIER oder im Spiel mit einem beschriebenem Buch bei mir melden.
    Die Programmierung erfolgt erst nach Bezahlung. (Ausnahmen sind möglich)
    vielleicht solltest du dazu schreiben warum ausgerechnet du bezahlt werdne sollst für ein programm in computercraft das womöglich so ähnlich ist wie ein anderes. was genau sind die besonderheiten bei dir das ausgerechnet jemand bei dir was kaufen sollte?
    Steh auf oder bleib liegen. Aber wenn du liegen bleibst beschwer dich nicht das andere dich mit Füßen treten.

~~~First+++20.08.2016~~~

ja aber was speziell macht es einzigartig? ich meine die meisten programme sollen einen nutzen haben. jetzt stellt sich mir die frage was du an programmen machst das es so speziell anders ist das du dafür JMD bekommen solltest
    Steh auf oder bleib liegen. Aber wenn du liegen bleibst beschwer dich nicht das andere dich mit Füßen treten.

~~~First+++20.08.2016~~~

Fiirst schrieb:

ja aber was speziell macht es einzigartig? ich meine die meisten programme sollen einen nutzen haben. jetzt stellt sich mir die frage was du an programmen machst das es so speziell anders ist das du dafür JMD bekommen solltest

Ich denke es sind genug Beispiele aufgelistet.... Wenn du mehr wissen willst, dann kannst du mich gerne im Teamspeak erreichen oder einfach eine pirvate Forumnachricht schreiben. Auf dem Teamspeak server von Jenominers.de ist es aber denke ich mal besser zu klären, welche fragen auch immer du nur stellen magst. Ich habe da oben geschrieben, dass es immer darauf ankommt, was der "User" gerne haben möhte. ES SIND NAHEZU KEINE GRENZEN GESETZT ! Einzige grenzen sind nur wie ich letztens bei TNT_2013 feststellen musste, dass DeepStorageUnits nur 3 Inventoryslots besitzen und es die falschen sind um mit Computercraft den gesamten Inhalt der DSU erfassen zu können... ansonsten hätte dies auch problemlos funktioniert.... falls du noch ein Beispiel haben möchtest, dann kann ich dir sagen dass wenn ich mir sehr viel Mühe gebe, dass sogar gemalte sachen möglich sind. Für _TNT_2013 habe ich zum Beispiel ein Rammsteinlogo mit in einen Touchscreen einbringen können, was ihm denke ich mal Freude bereitet, jedes mal, wenn er dran vorbei läuft. wie bereits erwähnt, wenn du noch weitere Fragen hast, wende dich bitte im Teamspeak an mich, oder wenn du eventuell sogar Interesse hast mit zu machen,w enn du zufälligerweise Lua scripten kannst, dann kannst du mir auch gerne ein paar scripts von dir zeigen und ich werde mir überlegen, ob du mit machen kannst. Mit freundlichen Grüßen waadidas1