Client Multipart Crash

Client Multipart Crash

Hey Leute!

Bevor ich nicht mehr auf den FTB Server konnte (siehe Bild), sind mir mysteriöserweise Items verschwunden (nichts wichtiges), die als Endprodukt von der Befüllmaschiene von IC2 herauskommen sollte. Dachte zu erst, es sei ein Anzeigefehler und hab Minecraft neugestartet.
      Als ich mich aber wieder einloggen wollte (in meiner Base), kam der Fehler im Screenshot.

Weiß zufällig jemand was man da machen muss? Danke im vorraus!

Mit freundlichen Grüßen
      Thomas

Das Problem mit dem einloggen ist verschwunden aber Items verschwinden immer noch.
      Bilder
      • Server Crash.png

428,66 kB, 1.920×1.080, 19 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „erbeisst“ ()

Hi XGaMeR,
      an den Koordinaten befindet sich nichts, stand da in der Gegend rum. Uranzellen verschwinden, wenn sie fertiggestellt werden, in der Befühlmaschiene aus IC2. Außerdem werden bei mir Blöcke nicht angezeigt, man sieht den Rand von ihnen aber nicht die Textur. Das mit der Textur ist nicht auf einen Platz beschränkt, sondern über meine Base verteilt. Hab auch paar vom Server gefragt, ob sie sich es anschauen wollen und es liegt nicht an meinem Minecraft, dass ich sie schlicht nicht sehe kann...

MfG
      Thomas

Ps: Ich wollte jetzt nicht noch einen Extra Punkt erstellen aber komischerweise, kann man auf einen meiner Bildschirme ohne Claimpermission zugreifen und abbauen.