Crossroads Clan! (Rainbow Six Siege)

Crossroads Clan! (Rainbow Six Siege)

Hallöle JenoMiners-Community,

Ich und 4 weitere haben vor ca. 2 Wochen den Clan Crossroads (Kürzel cR_) gegründet. Nun würden wir gerne weitere Clan-Mitglieder suchen. Hauptsächlich wird eigentlich Tom Clancy's Rainbow Six Siege gespielt. Um den Clan beizutreten sollten folgende Vorraussetzungen vorhanden sein:

-Rainbow Six Siege auf PC
      -Mikrofon
      -TS und/oder Discord
      -keine Kleinkinderstimme
      -nicht absoluter Rager dessen Leben untergeht bei einer Niederlage

Falls Interesse bei paar Leuten besteht, bitte den Uplay Namen, das Level, den Rang (wenn vorhanden) und Main-Operator unter diesen Beitrag schreiben. Ihr müsst übrigens kein hohes Level sein, wir spielen auch gerne mal Runden ohne Rang :) Wir würden uns sehr über ein paar Leute freuen, falls Fragen vorhanden sind könnt ihr diese auch unter diesen Beitrag stellen ;)

Lg,

cR-Clan

i. V. SalamiSteve

PS: wenn ihr den Clan beitretet bitte das Kürzel in Rainbow Six Siege verwenden! (cR_)
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]

Unser Clan sucht immer noch Mitglieder!
      Vorraussetzungen sind immer noch:

-Mikrofon
      -TS und/oder Discord
      -keine Kleinkinderstimme

Falls Interesse bei paar Leuten besteht, bitte den Uplay Namen, das Level, den Rang und Main-Operator unter diesen Beitrag oder mir per Konversation schreiben! Wir freuen uns über jeden Interessenten :)
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]

Wir suchen derzeit immer noch Mitglieder.
      Voraussetzungen sind:

-Mikrofon
      -TS und/oder Discord
      -mindestens 14 Jahre alt

Wenn ihr Interesse habt, dann meldet euch unter diesem Beitrag, schreibt mir eine Konversation oder addet mich auf Uplay: cR_SalamiSteve. Schreibt bitte euren Namen, euer Level und euren Rang hinzu. Wir freuen uns über jedes neues Mitglied. Wir sind übrigens sehr nette und sympathische Menschen :P Vor uns braucht man keine Angst zu haben :D

PS: Wenn ihr die oben genannten Voraussetzungen erfüllt, heißt es noch nicht, dass wir euch in unseren Clan aufnehmen!
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]