Angepinnt Die JenoMiners Spieler News

NEWS vom 18.06.2017! Neue Moderatoren wurden gewählt! Gab es Überraschungen? Wurde euer Favorit gewählt? Wer hat eine Rose bekommen? Dies und noch viel mehr, direkt nach den Bliznews!

BLITZNEWS:
      - @Zarox wurde die Sockenverkäuferlizenz nicht zugeteilt. Wie es mit seinem Geschäft weiter geht, bleibt reine Spekulation. Insider berichten von einem Schwarzmarkt, durch welchen JenoMiner einiges an JMD verloren geht. Die Dunkelziffer beläuft sich auf rund 200 Millionen JMD pro Quartal.
      - 1 Mitspieler, bekannt als @Salami Steve, wurde vong Moderatorigkeit nicht angenommen, weil er zu klein ist
      - Deutschland, 20:52, auf dem Jeno-Forum: 42 Registrierte Benutzer Online! Hierfür einen kräftigen Applaus (y)

Und nun zur Berichterstattung über die Moderatorenwahlen:

- Nach etlichen Stunden an anstrengenden Diskussionen, harten Gefechten und blutrünstigen Schlagabtäuschen wurden die neuen neuen und neuen alten und alten alten neuen alten Moderatoren gewählt
      - Russland hatte bei diesen Wahlen keinen Einfluss auf den Wahlausgang
      - DAS ERSTE MAL: Gleich zwei weibliche Spieler wurden innerhalb einer Wahl als Moderatorinnen "akzeptiert" #FrauenQuote
      - Mal im Ernst: Herzlich willkommen im Team @xXBloodFlameXx und @ColoredHeart!
      - Drei weitere neue Moderatoren sind weiter im Re-Call! Eine kräftigen Applaus geht an @Annonym, @vbnm und @togetherbuild!
      - @_TNT_2013 Ist nun auch befugt, kleine Ingenieure vom Tekkit-Server zu Kicken *knack* Ich bekam gerade die Meldung es gibt keinen Ingenieur mehr, somit hat dieser Spieler leider den kürzeren gezogen (Willkommen auch an dich <3 )
      - @abc_legend darf sich wieder Super-Moderator nennen, auch er erhielt eine Rose
      - Bei 20 Bewerbern kann natürlich nicht jeder angenommen werden, was wir allerdings gerne getan hätten. Ein zwielichtiger Sockenverkäufer runiniert allerdings das Geschäft, sodass sich das Jeno-Team leider nicht mehr Moderatoren leisten kann
      - Dennoch auch ein Dankeschön an alle die jetzt nicht angenommen wurden, seid nicht zu geknickt, enttäuscht, sauer, süß, oder würzig pikant, oder was es auch noch immer für Stimmungszustände gibt. Die nächste Bewerbungsphase kommt bestimmt, verbessert euch, die Schuld liegt nicht immer bei anderen. Und am Ende ist und bleibt das alles hier auch nur ein einfaches: SPIEL. Also habt Spaß und schon mal viel Glück für das nächste mal
      - Das war die Endzusammenfassung der Modwahlen #June2017 - immer aktuell - immer vor Ort - immer ohne Werbung - Immer [***Hier könnte Ihre Schleichwerbung stehen***]

EILMELDUNG:
      Angeblich werden die ersten Gratis-Socken auf dem Schwarzmarkt als Trostpreis verschenkt! Dies ist allerdings mit Vorsicht zu genießen. Billigsocken, meist aus dem Fernosten, enthalten teilweise giftige Inhaltsstoffe und sind, anders als die teuren Markenprodukte, häufig nicht Vegan!

Das war es von den NEWS, das Wetter wird gut, weiter geht es nun mit einer Dauerwerbesendung von ZAROX-SOCKEN INC.
      Gute Nacht, good night, bonne nuit, dobranoc, buonanotte, buenas noches, 晚安 <3
      Lindstone ist jetzt für Besucher offen.
      Die Entry_Deny Falg wurde umgestellt.

Auch wenn Lindstone eine Ewige Baustelle sein wird, kann man
      Lindstone sowohl über /warp Lindstone als auch über den naheliegenden Warp /warp Limitz erreichen.

-De4711 (stellvertretend für hm2296)
      Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt. -Einstein
      Dienstag, 20.06.2017

ShadowQuiet füllte soeben seine 4. Doppelkiste mit Diamantblöcken.
      Wo er diese her hat, blieb leider bis jetzt für viele ein Geheimnis, doch wir haben es für Sie raus gefunden!
      Diese unseriöse Person schmeißt förmlich ihr Geld aus dem Fenster um diese Besonderheit seinen "Besitz" nennen zu dürfen.

Auch verschwand er seit dem heutigen Morgen spurlos. RTL-Wissenschaftler fanden heraus, dass er sich zurück gezogen hat um die Community auch Gemeinschaft genannt, nicht mehr zu belästigen.
      "Oh!", gerade kam rein, dass er einen Zettel Zuhause hinter lies, indem steht, dass er @BastiMasters, @Madlen, @Salami Steve sowie @iAmBriiQz über alles liebt und in 2 Wochen wieder als anderer Mensch erscheinen möchte!

EDIT: Wer weiß, ob er sich überhaupt noch blicken lassen möchte. Anscheinend gibt es einen anderen Ort, wo er sich aktiv aufhält. Wir werden sehen...

Hallo, ich bin eine Signatur. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „ShadowQuiet“ ()

1+ @abc_legend :p

Zeitaufwand pro enderdragon ca. 10m ^^ wieviel XP da genau herauskommen kann ich nicht sagen, ist jedoch schneller als jede XP Farm ^^

Und jetzt zu den News :D

In Nebelfeuer, gibt es neue Claims und ich begehe hier, überhaupt keine stadtwerbung, weil ich es so krass nötig habe! :* 29+ Spieler sind zu wenig und ihr müsst jetzt alle nach
      /Warp Nebelfeuer

Weil ich Werbung nötig habe xD

Oke Spaß bei Seite, ihr könntet hier ruihg Mal etwas interessantes Posten .-. sowas wie Bastis Beitrag gefällt mir! Wäre toll wenn hier mehr solcher Sachen stehen!
      Man verlernt zu fühlen, wenn man unter Ratten bleibt! ~ Kontra K
      _TNT_ forderte am 16.07.2017 um 2 Uhr _vbnm_ zum Duell heraus
      _TNT_ ist leider an diesem Abend gestorben Bitte eine schweige Minute für TNT

Ps: es wird noch ermittelt ob Doping im Spiel war
      RAMMSTEIN
      01010010 01100001 01101101 01101101 01110011 01110100 01100101 01101001 01101110

Heutige News von Rainbow Six Siege:

Im ersten Match gab ich dem Gegner 3 Headshots was ihn aber nicht interessierte und deshalb tötete er mich mit einem Headshot ohne auch nur etwas Schaden bekommen zu haben, dann bin ich gerage quittet.
      Im nächsten Match haben wir leider haushoch verloren, leider lag das auch an mir weil ich 1:3 stand.
      Das nächste Match gewannen wir dafür 3:1 und ich stand am Schluss 7:2 während meine Teammates mich im Sprachchat anschrien was für ein Stück Scheiße ich doch bin... Ich war der beste aus meinem Team in diesem Match... xD

Mein Level ist mittlerweile 115, ich bin Gold III und habe langeweile
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]

Wir haben seit letzter Woche 2 neue Special_VIP´s!

Der Rekord von 3 in so kurzer Zeit wurde aber nicht gebrochen! Diese waren damals ShadowQuiet, GermanyGamer5000 und Annonym_!

Blooddragons B-Team Event scheint sehr beliebt zu sein da sich viele Spieler dafür angemeldet haben und es startet schon dieses Wochenende! Wer noch mit machen will sollte sich beeilen und sich anmelden!

Seit dem 26.09.2017 ist Rudi Co. Admin! Wer ihn noch nicht gratuliert hat sollte dies mal tun!

Sonst gab es nichts nennenswertes in letzter Zeit außer kleine Sticheleien in der Shoutbox!

Die JenoMiners-News wurden ihnen von der ab und zu netten Salami vorgestellt!

PS: Bei nennenswerten News sendet mir diese Privat und ich werde diese hier reinschreiben sobald genug News zusammen sind
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]

Die Abendnews werden Ihnen von der ab und zu netten Salami vorgestellt!

Bloodragon hat bekannt gegeben, dass heute Anmeldeschluss seines Events ist! Alle wichtigen Infos werden hier bald eingefügt: Wichtige Infos über das B-Team Projekt (Für Teilnehmer)

Das war das wichtigste des heutigen Abends! Nun zu den unwichtigen Dingen:
      1 Toter um ca. 8 Uhr morgens, er verstarb anscheinend im Unterricht! Sein Name abc_legend. Wir bedauern seinen Verlust sehr und im Herzen sind wir alle bei ColoredHeart!

Wenn ihr News habt, dann schreibt mich mit einer Konversation an. Ich schreibe auch Neuigkeiten über Städte xD
      Rainbow Six Siege
      Clan Crossroads [cR]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Salami Steve“ ()