Team-Chats für Minigames

Team-Chats für Minigames

Seit ihr dafür, dass Team-Chats eingeführt werden? 29
      1.  
        Ja (21) 72%
      2.  
        Nein (8) 28%
      ----- UMFRAGE BEENDET! -----

Hallöle mal wieder,
      Ich weiß ja nicht, wie es euch damit geht, aber wenn wir bzw. BedWars spielen, müssen wir ja in den öffentlichen Chat schreiben.
      Es wäre sehr sinnvoll, wenn man in einem 4er-Team ist, dass man alleine schreiben kann, ohne dass das gegnerische Team es mitbekommt.
      Deswegen möchte ich eine Umfrage starten. Die Umfrage endet am 19.03!

Eure Antwort könnt ihr hier Oben abgeben!

PS: Wenn ihr für "Nein" antwortet, dann schreibt bitte drunter, warum ihr dagegen seit!
      Spendet für die Stiftung - Ein <3 Für Zombies

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von „Janmachtso“ ()

Einfachste Lösung ist ganz klar TeamSpeak :) Mal um ganz ehrlich zu sein, wenn ich bedwars Spiele und nen "Feind" sehe hab ich auch nicht die Zeit dies jedem zu schreiben ;)

Kleiner Tipp am Rande, du solltest erst einmal nachfragen, ob dies technisch möglich ist bevor du so eine Umfrage veranstaltest ;)
      Ein Wille wie Granit, tötet alle deine Schwächen! - Kontra K

Er schrieb oben das dies so direkt nicht möglich ist, sprich hättest du ja Mal anstatt direkt diese Umfrage zu starten, erst nach einer guten Lösung suchen können.

Er schrieb auch das einzige was technisch möglich wäre, ist das die Minigames Welt nen eigenen Chat bekommt...

Ich glaube, da fehlte es dann an Absprache oder ähnlichem, da du diese Umfrage so erstellt hast und er schrieb das es so nicht möglich ist!
      Ein Wille wie Granit, tötet alle deine Schwächen! - Kontra K