[Moderator] BastiMasters

[Moderator] BastiMasters

Hallo zusammen :)

Man kennt mich als BastiMasters, auf der Straße spricht man mich aber mir Sebastian an. Ich bevorzuge an der Stelle aber einfach ein Basti. Im Moment bin ich 21 Jahre alt und komme aus der nähe von Nürnberg, wo ich auch Maschinenbau studiere.
    In meiner Freizeit treffe ich mich mit Freunden, gehe ab und an zum Sport und muss mich auch zwischendurch mal zum Lernen animieren. Am Wochenende Jobbe ich seit bald 3 Jahren an einer Tankstelle in meiner Umgebung. Selbstverständlich geht das ganze nur, wenn ich nicht gerade am PC sitze :D

Auf JenoMiners begonnen habe ich am 18.11.2013 auf dem Tekkit-Lite Server. Dort habe ich lange Zeit als Mitglied gespielt, bis ich mich dazu entschieden habe, den längst überfälligen Rang VIP zu erwerben, welchen ich auch am 04.02.2016 erhalten habe. Schließlich wurde ich am 10.08.2016 zum VIP_High befördert. Da ich immer mein bestes gab vielen Leuten zu helfen, habe ich schon lange mit dem Rang Ingenieur geliebäugelt, da man so doch besser helfen kann. Zum Supporten kam ich dann letzten Endes so, dass ich meine Bewerbung als Ingenieur eingereicht habe, welche auch am 30.08.2016 zu meiner Freude angenommen wurde. Kurze Zeit später suchte das bestehende JenoMiners-Team neue Moderatoren zur Verstärkung. Nach anfänglichem zögern, bin ich nun sehr froh, dass ich mich auch hier Beworben habe und euch nun seit dem 18.09.2016 als Moderator helfen und unterstützen darf.

Was ich nicht leiden kann:

-Streit
    -Wenn man nach Hilfe frägt, dann aber keine Hilfe annimmt
    -Wenn man so schlimme Grammatikfehler einbaut, dass einem das Lesen schwer fällt
    -Hinter dem Rücken (schlecht) reden
    -Kleine, schreiende, nervige Kinder (auch gerne "Baby" genannt :D )

Was mir dagegen sehr gefällt:

-Essen in jeglicher Ausführung am besten in größeren Mengen
    -Freundliche Mitmenschen
    -Wenn sich auch andere mal freuen

So, ich habe bei der Auflistung wohl noch einiges vergessen, aber das waren die Punkte die mir als erstes eingefallen sind :D

Falls ihr noch Fragen habt, könnt ihr mich natürlich auf verschiedenen Wegen so ziemlich alles Fragen :)

Mit freundlichen Grüßen,
    Basti