Der Jenominers Weihnachtsmarkt!

Der Jenominers Weihnachtsmarkt!

Wie im Titel zu lesen, gibt es dieses Jahr (wenn auch leicht verspätet ;) ) einen Weihnachtsmarkt!

So sieht das Ganze aus:
      Jeder Spieler kann eine Hütte kostenlos haben, um dort Dinge zu verkaufen oder sie schön zu dekorieren, eben so, wie es auf einem Weihnachtsmarkt ist.

Aktuell sind alle Hütten besetzt!

Der Weihnachtsmarkt ist ab sofort unter /warp Weihnachtsmarkt zu erreichen!

Erbaut wurde der Weihnachtsmarkt von Captain_Lordas, Guerkchen385, Slippyylp und mir.

Fragen könnt ihr ja direkt hier stellen.

Hier sind ein paar Screenshots vom Weihnachtsmarkt:

Einen schönen zweiten Advent wünscht
      BigMacAaron

Mir ist es jetzt bei Tuki und Immanuel aufgefallen das man die Hütten größer machen sollte. Meine hast du ja nach nachfrage vergrößert :) aber gerade wenn du nicht online bist haben manche budenbesitzer das Problem das s sie am Baumstamm draußen wie drinnen keine Schilder, Bilderrahmen etc. platzieren können.
      man sollte den claim von der Hütte von Anfang an etwas größer machen :)
      lg slippyy
      Der Weihnachtsmarkt wurde nun erweitert und wir haben uns ein paar Gedanken gemacht wie es weitergehen soll.
      Vorab: Noch sind 3 Hütten frei, diese könnt ihr kostenlos bekommen indem ihr mich (BigMacAaron) ingame anschreibt.
      Geplant ist, dass der Warp am 6.1.2016 wieder entfernt wird und der Weihnachtsmarkt sozusagen geschlossen ist. Danach bleiben aber alle Hütten bestehen und ihr könnt auch noch hingelangen, indem ihr Captain_Lordas, mich oder jemand anderes der dort irgendwie hinkam anschreibt. Der Weihnachtsmarkt soll dann nächstes Jahr pünktlich zur Adventszeit wieder eröffnet werden und in einer Erweiterung Platz für neue Hüttenbesitzer bieten. So soll jedes Jahr ein neuer Teil dazukommen und ihr könnt euch jedes Jahr eine neue Hütte sichern.
      So viel zum Plan, Verbesserungsvorschläge sind erwünscht und wer nächstes Jahr beim Bauen mithelfen möchte, kann sich den Zeitraum ab einem Monat vor dem 1. Advent im Kalender markieren :D
      Einen schönen vierten Advent und ein frohes Weihnachtsfest wünschen euch
      BigMacAaron und alle anderen Erbauer und Helfer des Weihnachtsmarktes

Der Weihnachtsmarkt wird für dieses Jahr derzeit erweitert. Falls Leute die letztes Jahr noch keinen hatten schon einen reservieren wollen gebt mir per Konversation bescheid.

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir

alle unwiderruflich gefesselt.
      wir nähern uns wieder einer ganz gewissen zeit..... richtig nikolaus tag! was habt ihr denn gedacht? gibt doch sonnst nix wichtiges nächsten monat oder?

Spaß beiseite ab 6.12. ist der weihnachtsmarkt wieder eröffnet. falls jemand jetzt schon weiß das er einen stand will melde er sich bitte per konversation. spieler die bereits einen haben und wissen das sie ihn nicht weiter nutzen werden bitte auch melden. keine angst das melden allein heißt nich das er wegkommt. welcher der inaktiven wegkommt wird auf basis der ästhetik entschieden.

zugang zum markt erhaltet ihr dann ab dem 6. und ab da könnt ihr dann auch eure stände beziehen

Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, dann sind wir

alle unwiderruflich gefesselt.